Ich habe eine MJ22, hergestellt im Juli22, und bei mir ist nachweislich (gestern getestet) die Vorkonditionierung aktiv vorhanden, also mit Auslieferung.
Jeder EV6, der danach gebaut wurde, sollte von der Logik her also auch dieses Feature besitzen.
Ich habe eine MJ22, hergestellt im Juli22, und bei mir ist nachweislich (gestern getestet) die Vorkonditionierung aktiv vorhanden, also mit Auslieferung.
Jeder EV6, der danach gebaut wurde, sollte von der Logik her also auch dieses Feature besitzen.
Vieleicht werden die auch von der Aufbereitung bei Schiffsankunft noch upgedated oder upgegraded.
Hm, meiner will doch tatsächlich auch 159 Euro dafür haben! Ich habe am Montag meinen MJ23 übernommen, da sollte doch die Vorkonditionierung schon drin sein, richtig?
Müsste ich mal ausprobieren, jedenfalls sagen die mir, für meinen gibt es keine Updates und das KTI würde mir für meinen nicht angezeigt (0 offene Updates).
Also ich habe MJ 23 und meine Vorkonditionierung wird zumindest angezeigt (Spirale in der Akkuanzeige), auch obwohl ich veraltete Softwarestände habe
Du hast das bei MJ23 definitiv mit drin, deshalb hat der bestimmt auch bei KTI keinen Eintrag gefunden. Sollte das wirklich fehlen, ist es ein Mangel und muss kostenlos eingespielt werden da es mit zur Ausstattung ab MJ23 gehört
Also mal abgesehen davon dass es aus meiner Sicht ohnehin ein Mangel ist:
Wer, der aktuell sein Auto bekommt, hat den Mj23 bestellt ? Wohl keiner - somit greift Deine Argumentation nicht.
Wer, der aktuell sein Auto bekommt, hat den Mj23 bestellt ? Wohl keiner - somit greift Deine Argumentation nicht.
Naja, vermutlich viele.
Der Modelljahrwechsel ist doch soweit ich weiß seit dem 01.08.2022 fürs MJ 23 vollzogen worden insofern sollte - bis auf wenige Ausnahmen - alle Neuauslieferungen MJ 23 sein.
Naja, vermutlich viele.
Der Modelljahrwechsel ist doch soweit ich weiß seit dem 01.08.2022 fürs MJ 23 vollzogen worden insofern sollte - bis auf wenige Ausnahmen - alle Neuauslieferungen MJ 23 sein.
Richtig 👍
Vieleicht werden die auch von der Aufbereitung bei Schiffsankunft noch upgedated oder upgegraded.
Nach Ankunft im Hafen kommen die im Idealfall schnell auf den LKW oder die Bahn und werden zum Händler weitertransportiert.
Das erklärt dann auch, ob und wie sorgfältig er die Auslieferung durchführt.
Von Sichtprüfung über Softwarestand bis Luftdruck und Scheinwerfereinstellung - oder eben nicht oder teilweise.
Naja, vermutlich viele.
Der Modelljahrwechsel ist doch soweit ich weiß seit dem 01.08.2022 fürs MJ 23 vollzogen worden insofern sollte - bis auf wenige Ausnahmen - alle Neuauslieferungen MJ 23 sein.
Dann zeig uns mal Deine Bestellung auf der steht dass Du Mj23 bestellst und auch drin steht was dies genau beinhaltet.
Das man es bekommt steht auf einem ganz anderen Blattt hat aber mit der von mir als unpassend dargestellten Argumenatitionskette rein gar nichts zu tun.
Nach Ankunft im Hafen kommen die im Idealfall schnell auf den LKW oder die Bahn und werden zum Händler weitertransportiert.
Das erklärt dann auch, ob und wie sorgfältig er die Auslieferung durchführt.
Von Sichtprüfung über Softwarestand bis Luftdruck und Scheinwerfereinstellung - oder eben nicht oder teilweise.
Ist wieder OT aber (https://www.auto-motor-und-spo…obiler-durchgangsverkehr/)
Zitat:
"Die Import-Modelle, die zirka 20 Prozent des Gesamtaufkommens von zuletzt rund 2,1 Millionen Autos jährlich ausmachen, durchlaufen vor dem Weitertransport noch das Technikzentrum des Terminals. Dort kümmern sich 300 Mitarbeiter in vier Werkstätten um die Neuankömmlinge. Was vor mehr als 30 Jahren mit dem reinen Fahrzeugumschlag begann, hat sich heute zu einem umfangreichen Dienstleistungsangebot für die Hersteller entwickelt. "
Vieleicht werden die auch von der Aufbereitung bei Schiffsankunft noch upgedated oder upgegraded.
Bestimmt nicht, denn ich hatte bei Auslieferung am 18.10. noch den Softwarestend vom April 2022 und habe das erste Update selbst gemacht, so dass ich jetzt Stand 07/2022 drauf habe.
Das aktuelle Update muss ich erst noch machen, ist schon auf dem USB Stick.