Verstehe.
Ich habe vermutet, dass der OBD-Dongel von eurohelmi noch mehr Infos in Verbindung mit CarScanner Pro liefert als meiner. Denn die Daten, die er in seinem Foto angezeigt bekommen hat, habe ich bei CarScanner Pro noch nicht gesehen.
Oder hat das damit gar nichts zu tun und ich muss mir einfach diese Anzeige selber zusammen bauen oder noch weiter nach ihr bei CarScanner suchen?
Na Dirk da musst Du Dir selber was basteln oder wie ich, einen zweiten EV6 anlegen in der Garage, da habe ich mir dann die neuen standard Boards angeschaut und teilweise in meinen ersten EV6 eingetragen. Ist etwas müßig da Du jeden Parameter selbst einstellen musst. Leider gab es als wir mit CarScanner angefangen haben diese Boards ja noch nicht. Mittlerweile liefern die da eine ganz schön anzusehnede Auswahl mit. Hat mich auch erst der stilotto drauf gebracht nachdem ich bei Ihm nachgefragt habe woher er die schöne Zellspannungsübersicht auf einer Carscannerseite hat. Ist übrigens Board 9 wenn Du einen neuen EV6 anlegst. Ich wollte meine Arbeit mit meinen sonst genutzten Boards nicht umsonst gemacht haben, hat ja etliche Zeit gedauert, deshalb der Umweg über das Anlegen eines 2. Wagens in der Garage. Schön wäre es wenn man einzelne Boards exportieren könnte und zu seiner Auswahl dazu importieren könnte.