Ich bin offensichtlich ein Vorkonditionierungs-Legasteniker vielleicht auch Ladelegasteniker, zumindest akut. Ich halte ein Lernen des Ladevorgangs inklusive Vorbereitung allerdings noch für möglich.
Entweder ich mache einen Zwischenstopp, der beim Losfahren dann die zuvor gelaufene Vorkonditionierung nicht mehr startet
Habe so viel Spaß die Batterie leerzufahren, daß ich nicht mehr daran denke, die Konditionierung geht nur bis 20% und mit 2% zum Lader komme.
Breche mit meinen dicken Fingern die Routenführung ab, während die Vorkonditionierung schon läuft und sie läuft nicht mehr an. Und Versuche etwas entferntere Lader zu nehmen schlagen nicht an. Vielleicht, weil ich zu ungeduldig bin?
Stelle mich im Europapark an einen 11KW-Lader mit zwei Anschlüssen, an dem einer schon ein Polestar2 hing und andere frei waren. Das habe ich aber später noch korrigiert, umgeparkt und mich an einen Solo-11kw-Lader gehängt. Beide hatten dann wieder 11kW anstatt 5,x kW und zumindest ich dann bei Abfahrt auch 100%.