das wäre ein Top-Timing - Ende 2025 läuft der Leasingvertrag aus und es gibt eine neuere Technologie. Deswegen habe ich geleast.
Man könnte auch mit ähnlicher Reichweite bei geringerem Gewicht leben oder kürzeren Ladezeiten...
Verstehe da die Logik nicht, warum Leasing in dem Fall sinnvoller sein sollte... ich kann doch jederzeit verkaufen
Durch den Feststoffakku wird sich in den nächsten Jahren nichts bei den Gebrauchtwagenpreisen ändern... schließlich ist schon lange bekannt das einige Hersteller welche ab 2025 auf den Markt bringen wollen. Gekauft wird die aktuelle, aber schon veraltete Technik trotzdem wie blöd
Mich hätte Leasing z.B. im Monat 300€ mehr gekostet, als die Finanzierung. Dazu werde ich nach drei Jahren wohl noch mehr bekommen, als dann noch offen ist... dadurch steht in meinem Fall das Leasing noch schlechter da. Hängt natürlich immer stark von den jeweiligen Kontitionen ab. Da ich aber den Sonderzins mitnehmen konnte, war die Finanzierung unschlagbar.
Mich interessiert der Ioniq6 N extrem... der könnte meinen GT ruckzuck ablösen, wenn das Angebot passt. Ich habe den normalen Ioniq 6 schon in Korea zur Probe gesessen und er gefiel mir auf anhieb richtig gut. Der Hintern ist auch noch einmal schicker als beim EV6... muss man in echt gesehen haben.
Eigentlich ist aber der Plan, den EV6 bis zum Feststoffakku zu fahren... im Ioniq6 N wäre das natürlich perfekt.