Ist eingezeichnet, einfach genauer hinsehen
Hallo Umev6,
ich hab gesehen, dass diese Punkte eingezeichnet sind. In meiner Antwort nahm ich Bezug auf die Antwort von Kermit500.
Ist eingezeichnet, einfach genauer hinsehen
Hallo Umev6,
ich hab gesehen, dass diese Punkte eingezeichnet sind. In meiner Antwort nahm ich Bezug auf die Antwort von Kermit500.
Edit….
Das war eine Falschinformation… natürlich ist eine Klemme vorhanden…SORRY!
Ich hab sie auch erst gerade gefunden. Ohne den Hinweis von Frankie06 hätte ich die Klemme nicht als solche identifiziert.
Danke
Kermit500 und was ist mit der Lage von Gasgeneratoren, Karosserieverstärkungen, 12V Batterien (eine oder zwei) usw?
Aber damit sollten wir wieder zum Thema EV6 zurückkehren. Rettungsdatenblätter sind hier ja doch ein wenig offtopic
Eine oder zwei Batterien siehst du, wenn das Licht aus geht. Genauer die Warnblinker.
Und in die Gasgeneratoren scheidest du nicht rein.
Kommt nicht gut, wenn man es doch macht.
Und da sind wir wieder an dem Punkt: Warum sollte ich irgendeinem Blatt im Auto glauben?
Verkleidung abreißen, nachschauen. Hinten wo man das Dach abtrennt sind sie nicht.
In USA wird so ein Auto in 3 Minuten zerlegt und die Personen rausgezerrt, um sie ins Krankenhaus zu rasen.
Hier wird das in Begleitung des Notarzt gemacht und kann schon mal mehrere 10 Minuten dauern.
Da ist auch die Zeit da nachzuschauen bevor es dir um die Ohren fliegt.
Und für alle die das googlen nicht mit den Schlüsselwörtern
Kia EV6 Handbuch PDF
hinbekommen....
Ich habe bisher noch keine Anleitung für den GT gefunden. In der allgemeinen Anleitung passen ja die technischen Daten nicht zum GT.
Als EV6-Neuling kann ich nur empfehlen, die Bedienungsanleitung in eine KI eures geringsten Misstrauens zu werfen, und dort eure Fragen zu stellen, für die das Forum zu schade ist. Vielleicht hilft's ja aber auch ein paar alten Hasen.
ChatGPT und NotebookLM funktionieren da sehr gut.
Und was ändert das an meinem Einwand, dass die Anleitung nicht zum GT passt?
Genau!
Gar nichts. 🫣
Ich habe bisher noch keine Anleitung für den GT gefunden. In der allgemeinen Anleitung passen ja die technischen Daten nicht zum GT.
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die 2024er Version als PDF und da ist der GT mit aufgeführt.
Bitte den Link
Nö, damit hat es tatsächlich gar nix zu tun. Ging auch nich davon aus, dass du nach einem halben Jahr da noch auf eine Antwort wartest.
War einfach nur ein gut gemeinter, zum Thema "Bedienungsanleitung" passender Hinweis an die Community.