Also ich habe sie durch und finde es nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu
Wollte es nur als Hinweis da lassen.
Also ich habe sie durch und finde es nicht schlecht. Jetzt fehlt nur noch das Auto dazu
Wollte es nur als Hinweis da lassen.
bitte back to topic
Hier geht es um Bedienungsanleitung.
Für andere Themen gibt weitere Threads
Dann können wir doch gleich einen Universal-Thread eröffnen, in dem dann alles reinkommt.
Ist das so schwer zu verstehen? Hier geht es um die Bedienungsanleitung. Jeder Neuling im Forum, der dazu dann was suchen will, sucht sich in dem Thread einen Wolf.
G.pardo hat völlig Recht, es gibt mittlerweile 3 Threads zum Thema Laden und Softwareupdates.
Man kann ein Forum langsam auch unübersichtlich machen…
Auch hier,
Über jedem Editor/Eingabefenster steht der Hinweis,
bspw. hier…
Sie antworten auf das Thema Kia EV6 Bedienungsanleitung -
pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch
im Forum Kia EV6 Technische Daten und Rückrufaktionen
(Kategorie: Kia EV6 Forum).
Etwas OT schmerzt nicht, aber wie üblich,
bitte spätestens nach 2-3 Beiträgen BTT,
alternativ einen thread suchen / eröffnen.
Daher: bitte sachlich BTT BackToTopic. Danke.
Besteht die Möglichkeit, wenn etwas verschoben wird, den Link dahin beizufügen?
Selbstverständlich, bei editierten oder verschobenen
Beiträgen, gibt es immer eine Info. In der Regel,
findet sich OT dort:
Erneut aufgeräumt,
OT wird in diesem Thread ab sofort kommentarlos entfernt!
Danke für das Verständnis - ist meine Privatzeit.
Das Forum ist so vielseitig - kein Problem - für jedes Thema eine Quassel-Ecke frei
Frage zum Titel "Rückrufaktionen": werden die Updates nur von den Werkstätten aufgespielt - ich dachte, das geht OTA
Das Forum ist so vielseitig - kein Problem - für jedes Thema eine Quassel-Ecke frei
Frage zum Titel "Rückrufaktionen": werden die Updates nur von den Werkstätten aufgespielt - ich dachte, das geht OTA
Ist evtl. hier zu finden: .KIA-ev6-technische-daten-und-rückrufaktionen
Es gibt noch keine OTA Funktion und anders als bei Tesla ist aktuell ungewiss, ob Steuergeräte Updates OTA kommen werden...
Es ist ein Autobauer, der sich Richtung Software entwickelt. Das ist mir lieber als andersrum. Meine Meinung.
Hallo zusammen,
habe das Handbuch des 2023er Modells als pdf-Dokument.
Bei Interesse einfach melden.
Beste Grüße
Speedy Gonzales