Ein online manual auf englisch ist verfügbar:
Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch
-
-
Danke für den Link
-
Dem möchte ich mich gerne anschließen..............Danke!
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Online Manual“ zu „Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Datei Download - Online Manual - Englisch / Deutsch“ geändert. -
Danke für die Info. Ich habe die Überschrift mal erweitert. Dann können später auch andere Versionen hier verlinkt werden
-
Wo ist denn die PDF-Version?
Oder hat hier jemand etwas voreilig die Überschrift erweitert ?
-
Das hat der Admin doch erläutert. Sinn soll sicher sein hier die Mitglieder an einer zentralen Stelle die bestmöglichen Manual Links tauschen zu lassen.
~ erweitert. Dann können später auch andere Versionen hier verlinkt werden
Danke gute Idee
-
Hallo Zusammen!
Ich war heute Fahrzeug testen (77kW, RWD, GT-Line, weiß, ohne Zusatzpakete).
Was soll ich sagen, - "ICH BIN BEGEISTERT !!" - was sonst.Ich konnte eine Weile mit dem Auto fahren und herumspielen.
Da hab ich einen QR Code für das Handbuch gefunden.
HIER IST DER LINK ZUM AKTUELLEN WEB-HANDBUCH in Deutsch: http://webmanual.kia.com
Es scheint kein spezifisches EV6 Handbuch zu geben. Eher ein allgemeines vor allem zum Infotainment System.
Unter dem Punkt "Elektrofahrzeug" siehts dann aber schon sehr ähnlich aus wie im EV6 (siehe <Typ3>).Hope it helps!
-
Hope it helps!
Sehr, danke
Was soll ich sagen, - "ICH BIN BEGEISTERT !!" - was sonst.
Super, hast Du ggf. Zeit und Lust noch etwas mehr zu berichten?
Klick: Probefahrt / Erste Eindrücke - Kia EV6 Elektroauto Fahrbericht
-
Hi zusammen,
ich habe in den AppStore‘s eine App gefunden, mit deren Hilfe man sich das Auto auf den Couchtisch stellen kann. Auch reinsetzen und den Erklärungen lauschen, funktioniert tadellos. Die App und die Erklärungen sind in englisch.
Kia EV6 MR ExperienceWelcome to the Kia EV6 MR Experience. Kia Corporation proudly presents mixed reality technology to learn more about the unique selling points of its…apps.apple.comKia EV6 MR Experience – Apps bei Google PlayKia Corporation präsentiert stolz die Mixed-Reality-Technologie.play.google.com -
Mal direkt nochmal nachfragen: Gibt es inzwischen eine deutsche Anleitung zum Download?