Was macht ihr denn alle für einen Aufwand??? Eine Google-Suche nach den Begriffen "EV6 Anleitung pdf" bringt folgenden Link:
Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch
-
-
Hi,
Es geht um das MJ 2023.
-
Ah, sorry, das habe ich übersehen. Wahrscheinlich wird die Anleitung gerade überarbeitet, auch der mal funktionierende Link auf die englische Version ist aktuell nicht herunterladbar:
Owners Manual Download | Kia Owners | Kia AustraliaSearch, view and download digital PDF copies of the owner's manual for your Kia model here.www.kia.comEinfach EV6 und 2023 auswählen -> existiert nicht mehr (2022 geht dort dagegen noch).
-
Was macht ihr denn alle für einen Aufwand??? Eine Google-Suche nach den Begriffen "EV6 Anleitung pdf" bringt folgenden Link:
Diese Anleitung habe ich bereits seit Dezember 22, also ist nicht gerade neu, es sei es ist immer noch die Selbe.
-
Diese Anleitung habe ich bereits seit Dezember 22, also ist nicht gerade neu, es sei es ist immer noch die Selbe.
Weil im www die 2021er Beschreibung liegt und nicht die 2023er
-
Weil im www die 2021er Beschreibung liegt und nicht die 2023er
Und die Anleitung zum MY23 ist jetzt so geheim, dass man den Link nicht hier einstellen kann/will/darf?
-
Und die Anleitung zum MY23 ist jetzt so geheim, dass man den Link nicht hier einstellen kann/will/darf?
Ich habe nur das Dokument als pdf. Wenn Du es für die Allgemeinheit irgendwo ablegen kannst, sehr gerne.
-
Ich habe nur das Dokument als pdf. Wenn Du es für die Allgemeinheit irgendwo ablegen kannst, sehr gerne.
Könnte ich, ist die Datei zu groß, um sie anzuhängen?
-
Könnte ich, ist die Datei zu groß, um sie anzuhängen?
yupp
-
yupp
Dann sende mir mal die Datei, dann teile ich die über mein OneDrive, falls interesse besteht.