Das mit den Umlauten liegt aber daran dass diese als asiatische Unicode hinterlegt sind und erst bei Anzeige als Umlaut gerendert werden. Dann halt so suchen, dass keine Umlaute vorkommen.
Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch
-
-
Das mit den Umlauten liegt aber daran dass diese als asiatische Unicode hinterlegt sind und erst bei Anzeige als Umlaut gerendert werden. Dann halt so suchen, dass keine Umlaute vorkommen.
Ist für mich aber auch keine brauchbare Lösung. Wenn ich bspw. statt Umlaute Platzhalter benutze, dann wird stellenweise viel zu viel an Suchergebnissen angezeigt.
Wieso bekommen denn asiatische Kamerahersteller es bspw. hin, eine deutsche PDF-Datei zur Verfügung zu stellen, in der die Suche funktioniert und bei der der Kunde nicht basteln muss. Aber OK, bei dem Preis für das Auto kann man solchen Service nicht erwarten.
-
Hallo,
ist die pdf-BDA mit Stand my22 (550 Seiten) die aktuellste oder gibt es da noch etwas neueres?
Wird mit dem EV6 diese BDA in gedruckter Form mitgeliefert?
Vielen Dank
-
Hallo,
ist die pdf-BDA mit Stand my22 (550 Seiten) die aktuellste oder gibt es da noch etwas neueres?
Wird mit dem EV6 diese BDA in gedruckter Form mitgeliefert?
Vielen Dank
Der Wälzer wird mitgeliefert
-
Der Wälzer wird mitgeliefert
bei uns nicht (evtl. weil CH) ... da wir das PDF Handbuch aber schon nach vorne und hinten durchgebürstet haben (mit Suchfunktion), wissen wir schon recht viel und den Rest haben wir im Forum erfahren 😄
auch haben wir k e i n e Fussmatten erhalten...
... was auch nicht so schlimm ist, haben personalisierte online bestellt👍
-
… auch haben wir k e i n e Fussmatten erhalten...
... was auch nicht so schlimm ist, haben personalisierte online bestellt👍
Hi, kannst Du mir die Quelle zusenden? Würde auch mal nach so etwas schauen.
Danke & VG
-
Ich hab von meinem Händler eine PDF bekommen für das Modelljahr 2024.
Auf der ersten Seite steht allerdings noch Copyright 2023 (haben wir ja auch noch).Sind 600 Seiten, deutsch, durchsuchbar (auch mit Umlauten).
-
Was auch nicht verwunderlich ist, da das MY24 ab Juli 2023 gebaut wird.
-
Hallo,
mein Virenschutz schlägt beim Versuch die My24 BDA über Deinen Link herunterzuladen lauthals Alarm....
-
Hallo,
mein Virenschutz schlägt beim Versuch die My24 BDA über Deinen Link herunterzuladen lauthals Alarm....
Nur auf Download tippen.