277kW hat mein OBD angezeigt. Sowohl abgegeben als auch bei einer harten Bremsung rekuperiert.
Leistungsanzeige im EV Menü
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Rein theoretisch sind beim AWD für 15s bis zu 340kW möglich.
4WD-Wechselrichter (vorne):
Multiwechselrichter (Batterie und Hinterachse):
Genug Raum fürs Leistungstuning
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Rein theoretisch sind beim AWD für 15s bis zu 340kW möglich.
15s würden reichen, um ihn einmal vom Stand bis in den Begrenzer zu jagen.
Genug Raum fürs Leistungstuning
Fehlt nur noch ein Tuner, der sich darauf spezialisiert.
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15s würden reichen, um ihn einmal vom Stand bis in den Begrenzer zu jagen.
Fehlt nur noch ein Tuner, der sich darauf spezialisiert.
Und die mutigen, die die 7-Jahre Garantie auf Spiel setzen.
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Und die mutigen, die die 7-Jahre Garantie auf Spiel setzen.
Tuning natürlich erst nach der Garantiezeit...
Ist dann natürlich ein Nachteil, wenn man sieben Jahre Garantie hat und solange warten muß.
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Naja eigentlich nicht. Im Vergleich zu deutschen Herstellern verliert man ja nichts, wenn man nach 4 Jahren was dreht
Und selbst dann kann man versuchen, dass es ja nicht zwangsweise mit dem Garatiefall zusammenhängen muss.
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Bei meinem RWD werden auch max. 160kW anstatt 168kW angezeigt. Man darf diesen Wert aber nicht zu ernst nehmen, wir kennen keine Messgenauigkeit, wissen nicht wo genau gemessen wird, ob mit Faktoren gerechnet wird etc.
Auf was bezieht sich die Typenangabe 168kW eigentlich, ist das max. Leistung am Rad/Achse? Oder elektr Leistungsaufnahme des Motors?
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Auf was bezieht sich die Typenangabe 168kW eigentlich, ist das max. Leistung am Rad/Achse? Oder elektr Leistungsaufnahme des Motors?
Weder noch, es ist die Leistung, die der Motor abgibt.
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Weder noch, es ist die Leistung, die der Motor abgibt.
Das ist aber ungewöhnlich, bei E-Maschinen wird eigentlich immer die Eingangsleistung gemessen...
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Das ist aber ungewöhnlich, bei E-Maschinen wird eigentlich immer die Eingangsleistung angezeigt...
Bei Glühbirnen wird die aufgenommene Leistung angegeben, bei Elektromotoren die abgegebene Leistung.