Bei mir kam die Anfrage zum Fahrzeugbrief mit der Anpassung des unv. Liefertermin auf Nov. 2022 am 18.10.22
Statusänderung und Email zur Änderung des Liefertermins waren der gleiche Tag?
Bei mir kam die Anfrage zum Fahrzeugbrief mit der Anpassung des unv. Liefertermin auf Nov. 2022 am 18.10.22
Statusänderung und Email zur Änderung des Liefertermins waren der gleiche Tag?
D#23 Jepp, bzw. vermute ich, da ich mich am Sonntag noch auf MA angemeldet hatte und da noch nicht von "Kfz-Brief wird angefordert" stand.
Mal noch was anderes, ich meine bei dem Deal (incl. P1) von MA an Ostern, auf die ich meine Bestellung abgegeben habe, war ein Typ2 Kabel mit dabei.
Kann sich noch jemand daran erinnern oder hat vielleicht noch ein Screenshot davon?
Ich habe meine Unterlagen gecheckt und dazu nichts gefunden, das war mir zudem Zeitpunkt nicht so wichtig.
In der Regel ist das Schuko Ladekabel dabei. Kurzzeitig sollen wohl mal stattdessen typ2 Kabel dabei gewesen sein weil es Lieferprobleme gab.
Guten Morgen, so das Wochenende ist endlich vorbei, und wir können auf neue Informationen hoffen. 😅
Gedankenübertragung...
Diese Woche muss eigentlich der Liefertermin angepasst werden. Ansonsten fürchte ich, dass es tatsächlich ne Luftnummer war 😳
Im Süden nichts neues. Hab MA jetzt schon das 3. Mal per Mail angeschrieben aber man bekommt keinerlei Rückmeldung.
Werde Ende des Monats dann wohl mal telefonisch nachhaken.
Ich hab mal via Instagram geschrieben. Meistens sind die social Media Teams recht fix.
Öffentlich bloßstellen/kritisch nachfragen klappt bei größeren Firmen fast immer besser. Jedenfalls bei denen die sich um ihr Image bemühen
Öffentlich bloßstellen/kritisch nachfragen klappt bei größeren Firmen fast immer besser. Jedenfalls bei denen die sich um ihr Image bemühen
Nee, das ist nicht meine Intention. Ich habe ne PN geschrieben. ✌🏻