Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Müsstest du mit dem April Deal nicht bei Tölke und Fischer sein?

    Nee, Auslieferung erfolgt laut Bestellung über 6XXXX Hessen.
    Somit sollte das Brass in FFM sein.

    Sie konnten mich auf Nachfrage auch finden. Hätte erwartet dass der Händler sonst mir Rückmeldung gegeben hätte dass er mich bei sich im System nicht finden kann...

    19.04.2022 über MeinAuto (Deal 0422) bestellt (Bestellbestätigung 12.05.2022):

    Kia EV6 Basis Line RWD 77,4-kWh, Gravity Blue, Ledernachbildung Charcoal Grau, P1, P2, P3, P4, P6, Wärmepumpe

    -> geliefert am 13.10.2023

  • Nee, Auslieferung erfolgt laut Bestellung über 6XXXX Hessen.
    Somit sollte das Brass in FFM sein.

    Sie konnten mich auf Nachfrage auch finden. Hätte erwartet dass der Händler sonst mir Rückmeldung gegeben hätte dass er mich bei sich im System nicht finden kann...

    Interessant!

    Dann haben die den April-Deal vielleicht mit zwei Händlern gemacht? Denn Tölke und Fischer konnte meine Bestellung ja auch bei sich im System finden… :/

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Wo findet ihr in der Bestellung überhaupt noch von welcher Postleitzahl geliefert werden sollte? Hab jetzt in meinen Mails nachgeschaut und finde dazu nichts mehr. Erinnere mich auch nicht mehr welche Postleitzahl während mir der Bestellung angezeigt wurde.

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23

  • In deinem Konto unter Bestellungen, bei den Bestell-/ Lieferdetails..da steht es bei mir auch. Ohne Deal bestellt, Abholort 6xxxx Hessen.

    EV6 77,4 RWD Runway Rot, GT-Line, WP, P5, P6, P7

    25.03.22: bestellt via Meinauto.de, 27.02.23: Rechnung erhalten und angezahlt, 23.03.23: Aussage MC: Systemfehler. Rückzahlung angefordert., 04.04.23: Anzahlung endlich zurück bekommen nach häufigem nachfragen.

    25.05.23: E-Nummer bekommen

    Unverbindlicher Liefertermin „Juni 23“ 3.8. auf Nachfrage in "August 23" geändert. 18.8 auf September geändert.

    21.8. Brief verschickt, 25.8. Termin zur Abholung. :S :rolleyes: =O

  • In deinem Konto unter Bestellungen, bei den Bestell-/ Lieferdetails..da steht es bei mir auch. Ohne Deal bestellt, Abholort 6xxxx Hessen.

    Komisch bei mir steht nirgends ein Hinweis drauf

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23

  • Gerade nochmals bei meinauto nachgehakt, Mails geschrieben, Telefonate geführt... In der Hoffnung, dass ich nun endlich eine VIN bekomme.


    Pustekuchen - mobilityconcept hatte mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass meiner noch nicht produziert ist, auch aktuell nicht eingeplant ist oder gerade dabei ist, produziert zu werden. Heißt wohl weiter warten. Auf meinen Kommentar, dass es dann wohl eher knapp mit September wird, meinte er nur "nööööö, wir sind guter Dinge, das wird schon irgendwie klappen". Sein Wort in Gottes Ohr... :)

    EV6 RWD, Snow-White-Pearl, 77,4 kWh, GT-Line, Assist+, Bestellt am 20.04.22, Liefertermin "voraussichtlich September 2023"

  • Heißt wohl weiter warten. Auf meinen Kommentar, dass es dann wohl eher knapp mit September wird, meinte er nur "nööööö, wir sind guter Dinge, das wird schon irgendwie klappen". Sein Wort in Gottes Ohr... :)

    Ja… Die in Farbe Snow white pearl mit P5 sind wohl einfach noch nicht dran! ;)

    Dann schauen wir mal, was bis September so passiert…

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft