Hab Mal in Krefeld angerufen. Da wurden knapp 50 EV6 angeliefert. Vllt haben ja einige von uns Glück
Heute? 😅
Hab Mal in Krefeld angerufen. Da wurden knapp 50 EV6 angeliefert. Vllt haben ja einige von uns Glück
Heute? 😅
Keine Ahnung ob heute aber mir wurde gesagt die Dispo wird sich melden. Klang für mich wie frisch reingekommen und sie müssen sich erstmal sortieren
Hat zufällig schon jemand bei Brass in Frankfurt nachgefragt? Werde auch langsam nervös. Bei mir ist leider gerade niemand herangegangen.
Hab gerade Antwort vom Autohaus Tölke & Fischer erhalte. Mein Fahrzeugbrief ist wohl auf dem Weg zu Mobility Concept!
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXX,
der Brief zur Anmeldung ist verschickt. Mobility sollte sich bald bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Tölke + Fischer Kia Zentrum Krefeld
Mein schwarzer GT-Line ist ja angeblich schon seit 15.11. zugelassen. Bisher hab ich bzgl. Der Haustürlieferung noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Winterreifen und Fußmatten hab ich schon zu Hause liegen.
Mit wem hast du denn da gesprochen.
Ich warte immer noch auf einen Rückruf.
Hat zufällig schon jemand bei Brass in Frankfurt nachgefragt? Werde auch langsam nervös. Bei mir ist leider gerade niemand herangegangen.
Mach doch mal. Kannst direkt fragen, ob die auch n Stahlgrauen geliefert bekommen haben. 😅😉
Mach doch mal. Kannst direkt fragen, ob die auch n Stahlgrauen geliefert bekommen haben. 😅😉
Habe ich ja, geht aber keine mehr ran.😛 Frage Montag gerne...
😅 Danke dir! 🥳
Kleiner Zwischenstand. Gerade mit Kia in Krefeld gesprochen. Es wurden diese Woche 50 Briefe an MC nach München versendet. Das sind alle, die in Krefeld auf dem Hof stehen. Es werden auch noch dieses Jahr ca. 80 Kia EV6 dort in Krefeld angeliefert und auch noch ausgeliefert.
Die Aussage habe ich direkt vom Kia Verkäufer in Krefeld.