Überlege auch den Wagen zu übernehmen bin aber bisschen verunsichert ob sich das auch wirtschaftlich lohnt. Hat dazu jemand eine Einschätzung 😉
Auf Mobile sind die Preise für gebrauchte Bisher ähnlich hoch.
Überlege auch den Wagen zu übernehmen bin aber bisschen verunsichert ob sich das auch wirtschaftlich lohnt. Hat dazu jemand eine Einschätzung 😉
Auf Mobile sind die Preise für gebrauchte Bisher ähnlich hoch.
Hallo,
ich werde den Kia jetzt nach 24 Monaten kaufen und habe am 17.12. einen Termin bei der Dekra. MC benötigt dafür aber nur die technische Bewertung der Dekra, um sich gegen Regressforderungen abzusichern.
Mal schauen welche Untersuchungen dabei vorgenommen werden und ob die ICCU dabei ein Thema ist.
Wer bezahlt denn beim Kauf die Dekra?
Frage wurde schon beantwortet...
Spielen diese 30,- für Dekra irgendwelche Rolle bei der Kaufentscheidung?
Spielen diese 30,- für Dekra irgendwelche Rolle bei der Kaufentscheidung?
Was bekommt man denn für 30€ von der Dekra?
Die Untersuchung beinhaltet ähnliche Punkte wie die in einer HU.
Anbei der Link zum Dokument der DEKRA, in dem alle angebotenen und inhaltliche Themen der Überprüfungen aufgeführt werden. Das ist anscheinend schon 10 Jahre alt aber wohl noch aktuell.
Schön, wenn es nur 30€ kostet. Hier kostete der Technikteil bei DEKRA 100€..
Hier auch. Vorführung insgesamt waren zuletzt um die 140€.
Ich war eben bei der Dekra und er hat die Untersuchung auf dem gleichen Niveau einer HU durchgeführt. Parallel hat er auch entsprechende Fotos vom Pkw erstellt. Das erstellte Dokument sendet er dann an MC und an mich. Zahlen musste ich erstmal nichts, das wird über MC mir dann wohl in Rechnung gestellt.