Ich fahre seit August mit Fahrrad und der Bahn. Kann ich nicht empfehlen 🙈😅
Ach Fahrrad fahre ich so oder so. Aber von der Bahn probiere ich mich fernzuhalten. Das ist in Berlin aber auch eine mittelschwere Katastrophe 😅
Ich fahre seit August mit Fahrrad und der Bahn. Kann ich nicht empfehlen 🙈😅
Ach Fahrrad fahre ich so oder so. Aber von der Bahn probiere ich mich fernzuhalten. Das ist in Berlin aber auch eine mittelschwere Katastrophe 😅
Hab mal die Signatur von KIA_Neuling als Vorlage genommen und editiert. Danke dafür
Ich hatte erst befürchtet 2 Monate ohne Auto zu sein und jetzt evtl 4 Monate mit 2
Interessanterweise nun auch (endlich) mal nicht die standard vorkonfiguration.
Interessanterweise nun auch (endlich) mal nicht die standard vorkonfiguration.
Die Hoffnung steigt wieder etwas. Evtl. gab es eine neue Lieferung an Fahrzeugen?
Die Hoffnung steigt wieder etwas. Evtl. gab es eine neue Lieferung an Fahrzeugen?
Ja, allerdings ist dieses ständige auf und ab auch ganz schön nervig.
Nicht nur in Berlin. 🙄
Ihr macht mich echt fertisch!
Wollte doch mit der Sache abschließen und mich seelisch und moralisch auf 2023 einstellen.
Und jetzt kommen womöglich doch noch Individual-Bestellungen dieses Jahr?!?
Schätze bei mir ist es auch Brass in FFM - Abholung in Hessen hieß es bei mir. Da kann ich auch direkt abholen gehen, dürfte schneller gehen und wäre nur 15 km von mir...
Aber auch Hanau wäre noch völlig im Rahmen. Mal schauen ob demnächst was an Neuigkeiten kommt.
Hallo zusammen,
habe auch den Deal 0422 abgeschlossen aber in Yachtblau. Habe heute eine Mail bekommen wo die EVB und der Sicherungsschein gefordert wird. Generell ein gutes Zeichen oder ist das ne Standard Mail?
Genau das gleiche habe ich auch bestellt. Dann habe ich zumindest wieder ein bisschen Hoffnung, das er doch noch diese Jahr kommen könnte.
Bin jetzt nach Sicherungsschein und EVB auf 50% bei Zulassung und Auslieferung. Die Spannung steigt welche Info als nächstes kommt
Bin jetzt nach Sicherungsschein und EVB auf 50% bei Zulassung und Auslieferung. Die Spannung steigt welche Info als nächstes kommt
Glückwunsch, läuft
Neuigkeiten von meiner Seite. Fortschritt ist heute von 75% auf 88% hochgesetzt worden. Auto ist jetzt zugelassen, und zwar schon am 15.11.
Jetzt bleibt als letzter Schritt die Auslieferung.