Es ist dahin gehend egal das ich den Bafa Antrag nicht Stelle sondern MC. Klar will ich die Bafa von 22 und nicht 23
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Mach doch mal. Kannst direkt fragen, ob die auch n Stahlgrauen geliefert bekommen haben. 😅😉
Ich habe heute mal bei Brass angerufen. Die Lieferung sei bei denen noch nicht eingegangen. Im System stehe weiterhin nur: "Zulieferung November/Dezember". Die Fahrzeuge befänden sich irgendwo in Deutschland. Es hilft wohl nur abwarten und hoffen.
-
Ich habe heute mal bei Brass angerufen. Die Lieferung sei bei denen noch nicht eingegangen. Im System stehe weiterhin nur: "Zulieferung November/Dezember". Die Fahrzeuge befänden sich irgendwo in Deutschland. Es hilft wohl nur abwarten und hoffen.
Äh wie jetzt? Allgemein die EV6 oder meiner auch? 😅
-
Äh wie jetzt? Allgemein die EV6 oder meiner auch? 😅
So auskunftsfähig war der Mitarbeiter nicht. Es seien einige Fahrzeuge in der Zulieferung. Aber wie viele es seien und wann diese eintreffen, konnte er mir nicht sagen. Die Fahrzeugbriefe lägen bei der Bank und abrufen könne er sie erst, wenn die Fahrzeuge eingetroffen seien.
-
So auskunftsfähig war der Mitarbeiter nicht. Es seien einige Fahrzeuge in der Zulieferung. Aber wie viele es seien und wann diese eintreffen, konnte er mir nicht sagen. Die Fahrzeugbriefe lägen bei der Bank und abrufen könne er sie erst, wenn die Fahrzeuge eingetroffen seien.
Ach, schade! Ich hatte die Hoffnung er lässt sich zu nem stahlgrauen aus. So viele gibt's davon ja nicht. 😇
-
MC sagt das Auto steht beim Händler, Händler sagt ne würde noch nicht angeliefert und kommt unverbindlich im Dezember noch......da fällt einem so langsam wenig zu ein zu der Kommunikation
-
MC sagt das Auto steht beim Händler, Händler sagt ne würde noch nicht angeliefert und kommt unverbindlich im Dezember noch......da fällt einem so langsam wenig zu ein zu der Kommunikation
Aus diesem Grund frage ich beim Händler nach. Bei MC hat man anscheinend den Überblick verloren.
-
Ich habe meinen erst jetzt bestellt. Darf man fragen, wie damals bei dem Angebot die Konditionen waren?
-
Ich habe meinen erst jetzt bestellt. Darf man fragen, wie damals bei dem Angebot die Konditionen waren?
[Privatleasing] Elektro KIA EV6 / 229 PS, 168 KW / 77,4 kWh / 10000km / 24 Monate für 219€ | mydealz
-
So wenig Kilometer immer. Leasing rentiert sich bei meinen 30.000+ KM eigentlich nie im Privatleasing. Bei meiner Ausstattung wäre ich sicher nicht unter 600€/Monat geblieben.