Dann bin ich jetzt bereinigt wohl teurer, aber was soll's
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Dann ist die Lieferzeit aber mittlerweile kräftig nach oben, wenn fast alle von April dieses Jahr noch kommen.
-
Die meisten vom April stehen aber auf September 23 , daher sieht es noch schlimmer aus als du vielleicht gerade denkst 😅
-
Der Preis vom Deal war aber mit dem kleinen Akku oder? Zumindest wars beim Januar Deal so.
-
Nö, war/ist schon der 77,4 kWh Akku . Siehe Deal Überschrift und meine Signatur.
-
Nö, war/ist schon der 77,4 kWh Akku . Siehe Deal Überschrift und meine Signatur.
Ach krass, da ist man als Januarbesteller ja gleich doppelt der dumme. Aprildeal schneller geliefert UND noch die bessere Ausstattung.
Ich geh mal meinen Frustball kneten... (bitte nicht so erst nehmen).
-
Alle Bestellungen sind gleich, manche nur gleicher
-
Habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Auto am kommenden Montag geliefert wird. Es hat also doch noch alles vor Weihnachten geklappt. Ich drücke die Daumen für all diejenigen, die noch warten, dass MC vor Weihnachten nochmal richtig ranklotzt und möglichst viele Autos den Weg zu euch finden.
-
Ach krass, da ist man als Januarbesteller ja gleich doppelt der dumme. Aprildeal schneller geliefert UND noch die bessere Ausstattung.
Ich geh mal meinen Frustball kneten... (bitte nicht so erst nehmen).
Ich denke wir werden auch nicht mehr lange warten müssen, Anfang Januar kriege wir bestimmt Bescheid. 😅
-
Ich denke wir werden auch nicht mehr lange warten müssen, Anfang Januar kriege wir bestimmt Bescheid. 😅
Ach die 1500 € weniger machen das Kraut dann auch nicht mehr fett. Würde mich trotzdem freuen auch wenn´s Januar ist. Immer noch besser als März.