Der erste EV 6 aus dem April Deal ist heute ausgeliefert worden.
Hat ein User in die mydealz-Kommentare geschrieben.
Der erste EV 6 aus dem April Deal ist heute ausgeliefert worden.
Hat ein User in die mydealz-Kommentare geschrieben.
Wenn da einige nicht mehr rechtzeitig bedient werden und zurücktreten, ist vielleicht einer für mich passend frei
Wenn da einige nicht mehr rechtzeitig bedient werden und zurücktreten, ist vielleicht einer für mich passend frei
Hmmm, auf den wirst du dann aber wahrscheinlich auch genauso entsprechenden Händleraufschlag zahlen müssen, wie heute schon auf alle aktuell sofort verfügbaren Fahrzeuge
Hoffen wir, dass Mobility Concept mitliest und davon Gebrauch macht. Aber die meisten hier (mich eingeschlossen) haben keinen Einfluss drauf.
Das klingt schon so sehr nach Clickbait und ist zusätzlich noch von Bild.de, da klick ich schon aus Prinzip nicht drauf!
Steht da denn irgendwas wichtiges drin, was wir bisher noch nicht wissen (und beeinnflußen können)?
Steht da denn irgendwas wichtiges drin, was wir bisher noch nicht wissen (und beeinnflußen können)?
Nichts was nicht jeder halbwegs informierte Wartende eh schon weiss: wenn Brief da ist kann man 2022 schon zulassen, BAFA Antrag stellen und so die 2022er Förderung bekommen auch wenn die Karre noch nicht physisch auf dem Hof steht. Die BLÖD ist halt immer super investigativ
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde,konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden.
Schickt MeinAuto bei Selbstzulassung nur den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle oder auch die CoC? Muss überhaupt CoC bei der Zulassung bei sein?
Bekomme ich bei der Zulassung eine Kopie des Fahrzeugbrief um Bafa zu beantragen?
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde,konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden.
Schickt MeinAuto bei Selbstzulassung nur den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle oder auch die CoC? Muss überhaupt CoC bei der Zulassung bei sein?
Bekomme ich bei der Zulassung eine Kopie des Fahrzeugbrief um Bafa zu beantragen?
Der Kia Händler hat mir erklärt, dass der Fahrzeugbrief als Blankobrief zusammen mit den COC Papieren zum Strassenverkehrsamt geschickt werden.
Aber braucht es zur Zulassung nicht eine Versicherungsnummer?
Falls ihr die Versicherung in Eigenregie durchführt und bis jetzt noch nicht von MC danach gefragt wurdet, wird das wohl dieses Jahr nix mehr.