Aber braucht es zur Zulassung nicht eine Versicherungsnummer?
Ja klar, das ist ja die eVB Nummer deiner Versicherung.
Ja klar, das ist ja die eVB Nummer deiner Versicherung.
Falls ihr die Versicherung in Eigenregie durchführt und bis jetzt noch nicht von MC danach gefragt wurdet, wird das wohl dieses Jahr nix mehr.
Doch natürlich braucht es das...
Ich verstehe aber nicht, wieso das zu einer großen Zeitverzögerung führen soll: Wenn MC mir mitteilt, dass sie eine EVB brauchen, dann bekommen sie die innerhalb von höchstens einer Stunde?! Die EVB bekommt man ja heutzutage bei vielen Versicherungen direkt online!
Falls ihr die Versicherung in Eigenregie durchführt und bis jetzt noch nicht von MC danach gefragt wurdet, wird das wohl dieses Jahr nix mehr.
Hä? Das ist ja Quatsch. Die Versicherung ist doch wirklich das geringste Problem. Die bekommt man in weniger als einer Stunde, sogar auf nem Sonntag.
Doch natürlich braucht es das...
Ich verstehe aber nicht, wieso das zu einer großen Zeitverzögerung führen soll: Wenn MC mir mitteilt, dass sie eine EVB brauchen, dann bekommen sie die innerhalb von höchstens einer Stunde?! Die EVB bekommt man ja heutzutage bei vielen Versicherungen direkt online!
Genau und bei den Fällen, wo man die Versicherung über mein Auto/Provincial macht, dürfte das nichts anders sein. Ich denke die teils langen Abstände zwischen den Prozessschritten liegen letztlich an vermutlich manuellen Prozessen seitens MC/Mein Auto.
Hallo in die Runde,
nachdem die customer journey bei ME/MC eine Katastrophe ist, habe ich über die einschlägige Suchmaschine dieses Forum gefunden.
Gut zu wissen, dass man etliche Gleichgesinnte hat, schlecht für die katastrophale Kommunikation.
Ich drücke allen die Daumen
Bei mir keimt neue Hoffnung auf eine diesjährige Auslieferung auf. Neuer Status bei MeinAuto: "Ihr Fahrzeugbrief ist bei uns eingegangen."
Hallo zusammen, mein schwarzer GT-Line ist heute abend geliefert worden. Ich hatte wirklich Glück gehabt, dass das alles so gut funktioniert hat. Ich wünsche euch allen auch Glück, dass die Lieferung gut klappt und der ein oder andere ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk erhält!
Hallo zusammen, mein schwarzer GT-Line ist heute abend geliefert worden. Ich hatte wirklich Glück gehabt, dass das alles so gut funktioniert hat. Ich wünsche euch allen auch Glück, dass die Lieferung gut klappt und der ein oder andere ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk erhält!
Herzlichen Glückwunsch darf man fragen wie er geliefert wurde?
Herzlichen Glückwunsch darf man fragen wie er geliefert wurde?
Am Stück?
Am Stück?
🤦
Er wurde auf eigener Achse von Krefeld aus in den Südwesten Deutschlands nahe der luxemburgischen Grenze geliefert.
Eine Frage: ich bin davon ausgegangen, dass der V2L-Adapter beim GT-Line mit dabei ist. War meine Annahme da falsch? Weiß das jemand?