Ich habe heute bei dem Autohaus Brass in Frankfurt a.M. angerufen. Den Fahrzeugbrief haben sie vorgestern auf den Weg gebracht und seitdem steht mein Wagen auch bei denen auf dem Hof.
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Ich habe heute bei dem Autohaus Brass in Frankfurt a.M. angerufen. Den Fahrzeugbrief haben sie vorgestern auf den Weg gebracht und seitdem steht mein Wagen auch bei denen auf dem Hof.
Cool. Hatte Dir Mobility Concept gesagt, welcher Händler es bei dir ist? Ich versuche das gerade nämlich noch herauszufinden. Wenn in Frankfurt, kann ich ihn selbst abholen, was zwar kein Geld bzgl. Haustürlieferung, aber möglicherweise Zeit erspart. Hattest du beim Autohaus schon mal wegen eines Angebots für Winter- oder Allwetterreifen nachgefragt?
-
Cool. Hatte Dir Mobility Concept gesagt, welcher Händler es bei dir ist? Ich versuche das gerade nämlich noch herauszufinden. Wenn in Frankfurt, kann ich ihn selbst abholen, was zwar kein Geld bzgl. Haustürlieferung, aber möglicherweise Zeit erspart. Hattest du beim Autohaus schon mal wegen eines Angebots für Winter- oder Allwetterreifen nachgefragt?
Ja, dazu hatte ich schonmal geschrieben. MC hat mir den Händler nicht mitgeteilt, aber Brass rief mich an und fragte, ob ich Allwetter- oder Winterreifen benötigen würde. Habe die Allwetterreifen genommen (900 €).
-
Cool, hoffe das dann bei mit genauso ist.
Habe auch gestern in Frankfurt angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf.
Ist schon der Status des Fahrzeug Briefes bei MA aktualisiert?
-
Leider bislang nicht.
-
Kennzeichen sind bei mir auch da. Hatte bereits mit dem Autohaus und ein Reifenwechsel ist dort kapazitätsmäßig nicht möglich. Erst nächstes Jahr. Abholung selbst laut Autohaus kein Problem. Habe ich bei MA angefragt und warte auf das Go. Werde die Reifen dann in Krefeld wechseln lassen.
-
Kennzeichen sind bei mir auch da. Hatte bereits mit dem Autohaus und ein Reifenwechsel ist dort kapazitätsmäßig nicht möglich. Erst nächstes Jahr. Abholung selbst laut Autohaus kein Problem. Habe ich bei MA angefragt und warte auf das Go. Werde die Reifen dann in Krefeld wechseln lassen.
Danke dir für die Info, dann brauche ich da bei meiner Frage bezüglich Reifenwechsel nicht mehr auf eine Antwort warten.
-
Heute hat MA dann auch den Status aktualisiert, sodass Zulassung und Auslieferung auf 70 % stehen. Außerdem ist dort nun die Mitteilung hinterlegt, dass der Fahrzeugbrief eingegangen sei.
-
Moin,
ich habe habe heute morgen folgende Anfrage an MC und MA gestellt:
Daraufhin hat sich MC gerade mit folgender email gemeldet, leider ohne auf meinen Hinweis (späteres Bestelldatum = früherer Liefertermin) näher einzugehen.....
Grüße ins Forum
-
Hab den Händler nochmal angeschrieben und er hat nen unverbindliches Anlieferungsdatum kw52 im System....ich glaube ich verabschiede mich schonmal von den 6000€ Bafa