Ich habe dank der vorhin hier gepusteten Nummer nochmal jemanden bei Tölke erreichen und mir den morgigen Termin bestätigen lassen. Zug-Ticket ist gebucht, Tasche gepackt und Wireless CarPlay Adapter vorbereitet. Noch einmal Schlafen, dann ist Weihnachten meine Ungeduld gestillt
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Die sind auch lustig von Mobility Concept... Ich soll ein Foto der Zulassungsbescheinigung schicken. Bin wohl blind und sehe den Ev6 nicht vor meiner Haustür
Sehr geehrter Herr xxx,
Ich hoffe, Sie haben Freude an Ihrem Elektroauto und sind bisher gut damit gefahren! Sie profitieren durch die Zulassung auf den Deutschen Fahrzeugdienst von besonders guten Elektrokonditionen und einer bequemen Abwicklung der Zulassungs- und Prämienbedingungen.
Und deswegen brauchen wir Ihre Unterstützung: Wir haben für Ihr leider eine unbrauchbare Kopie des Fahrzeugscheins / der Zulassungsbescheinigung Teil 1.
Deswegen bitten wir Sie, uns ein Foto der Vorder- und Rückseite der ZB Teil 1 –auch Fahrzeugschein genannt – zur Vervollständigung unserer Unterlagen kurzfristig zuzusenden.
[...]
-
So, ich sitze beim Händler in Krefeld und warte nun auf die Übergabe. Die Ungeduld steigt trotzdem weiterhin an!
-
Gerade den erfreulichen Anruf bekommen dass mein Auto morgen kommt .
-
Gerade den erfreulichen Anruf bekommen dass mein Auto morgen kommt .
Glückwunsch
-
So ich habe gestern auch meinen EV6 abgeholt, eine Frage an alle Abholer ,funktioniert bei euch auch Kia Connect nicht?
-
So ich habe gestern auch meinen EV6 abgeholt, eine Frage an alle Abholer ,funktioniert bei euch auch Kia Connect nicht?
Also bei mir hat es im zweiten Anlauf funktioniert.
-
Nicht auf Anhieb. Weder über Eingabe der FIN noch QR-Code scannen. Sehr oft probiert und dann aufgegeben. Später in den Menüs gestöbert und bei einem anderen Menü nochmal die Möglichkeit des Scannen's gefunden. Gemacht .... und sofort verbunden und Fzg. erkannt. Sehr merkwürdig!
-
Ich habe gerade nach meiner Bestellung auf MA geschaut und gesehen, dass der EV6 am 27.12. angemeldet wurde!!!
Jetzt kann ich mich doch noch in diesem Jahr zurücklehnen und im nächsten Jahr den Abholtermin in Krefeld angehen.
-
So meiner wurde dann gestern tatsächlich wie angekündigt pünktlich, gewaschen und 3/4 aufgeladen von einem netten freiberuflichen Auslieferfahrer in die Einfahrt gestellt .
Ich habe mich auch noch ein wenig mit ihm unterhalten und er hat mir gesagt dass da noch der ein oder andere Auftrag für dieses Jahr in Krefeld im System stand, vielleicht hat also jemand doch noch heute oder morgen spontan Glück. Man weiß bei MC ja nie . Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es bei allen Wartenden zügig klappt.