Die AHK lässt sich problemlos nachrüsten. In 2-3 Stunden kann man sie selbst einbauen (ca. 500,-) oder den Händler für 1000-1500,- bitten.
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Die AHK lässt sich problemlos nachrüsten. In 2-3 Stunden kann man sie selbst einbauen (ca. 500,-) oder den Händler für 1000-1500,- bitten.
Cool, vielen Dank! Falls du einen Tipp hast, welche sich empfiehlt - immer her damit. Ansonsten mach ich mich mal schlau übers Wochenende. Für den Sommer um mal Fahrräder zu transportieren wärs mir das schon wert.
-
Cool, vielen Dank! Falls du einen Tipp hast, welche sich empfiehlt - immer her damit. Ansonsten mach ich mich mal schlau übers Wochenende. Für den Sommer um mal Fahrräder zu transportieren wärs mir das schon wert.
Du bist dir dessen sicher bewusst, aber wenn du das Auto nur für 24 Monate geleast hast, dann solltest du dir das genau überlegen, ob du da eine AHK dran montierst. Evtl. wertet der Sachverständige das noch als "Beschädigung" bei der Rückgabe und du zahlst noch drauf.
Und selbst wenn du die Vario-Fanzierung gewählt hast und fest vorhast das Fahrzeug in 24 Monaten rauszukaufen: Für die ersten zwei Jahre ist mobility Concept der Fahrzeughalter. Ich würde die AGB's mal genau durchsuchen, ob da nicht irgendwelche Fallstricke lauern: "Eine AHK an ein Auto montieren, dessen Eigentümer man nicht ist" klingt zumindest für mich nicht ganz unproblematisch...
-
Genau, das würde ich nur machen, wenn das für MC in Ordnung wäre und dann dokumentiert ist. Ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Wenn mir das Auto gefällt, hab ich vor es zu behalten (hab Vario Finanzierung) und dann könnte ich das mir gut vorstellen.
-
Status Zulassung & Auslieferung jetzt auf 89% .
"Die Auslieferung Ihres Fahrzeugs steht kurz bevor.
Die Spannung steigt, denn bald ist es soweit. Sie können Ihr Fahrzeug endlich beim Händler abholen. Sie erhalten von uns in Kürze alle näheren Details sowie die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung per E-Mail."
Bin mal gespannt welcher Händler es ist. Habe Abholung in 6xxx Hessen
-
6xxx ist Braas in Frankfurt
-
Status Zulassung & Auslieferung jetzt auf 89% .
"Die Auslieferung Ihres Fahrzeugs steht kurz bevor.
Die Spannung steigt, denn bald ist es soweit. Sie können Ihr Fahrzeug endlich beim Händler abholen. Sie erhalten von uns in Kürze alle näheren Details sowie die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung per E-Mail."
Bin mal gespannt welcher Händler es ist. Habe Abholung in 6xxx Hessen
Glückwunsch,etwas mehr wie 12 Monate ist doch echt in Ordnung
-
Wenn jemand dringend Winterreifen braucht kann er sich melden. Ansonsten stelle ich sie die Tage auch so ins Netz
Standort Gießen ( Mittelhessen )
Semperit 7mm, 19er
Liebe Grüße
-
Wenn jemand dringend Winterreifen braucht kann er sich melden. Ansonsten stelle ich sie die Tage auch so ins Netz
Standort Gießen ( Mittelhessen )
Semperit 7mm, 19er
Liebe Grüße
Würde ich mal in den „Biete“ Bereich einstellen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher sie verkaufen zu können.
-
Mangels Fahrzeug werd ich sie diesen Winter wohl nicht mehr brauchen...
Übrigens hab ich ja vor kurzem einjähriges "gefeiert". Neuigkeiten zur LIeferung gibts weiterhin keine.