Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

• Alternative(n) hinsichtlich Preis/Leistung?

Stand heute werde ich NICHT zurücktreten. Ich muss nur mal schauen, wie ich ab 15.4. (VW Verbrenner-Leasing läuft aus) bis Juni 2023 mobil bleibe. Werde dann Mitte/Ende März wohl oder übel für eine mögliche 2-3 monatige Verlängerung zu einer höheren?! Rate anfragen müssen... :(

Bin in einer ähnlichen Situation. Mein cupra leasing läuft ende märz aus. Keine Verlängerung möglich. Da hätte es mit Lieferzeit 12 Monate gut hingehauen. Naja.

Werde wohl nicht zurücktreten und nen auto abo machen, in der Hoffnung, dass der ev6 bis August kommt.

Tesla ist mit 400€ leasingrate noch zu teuer.

• Dachte bei mir hat man das oben rausgehört. ;)

Ich bin zurückgetreten !

Tesla Y bestellt , 5 Tage später Papiere zuhause , Auto ist fast da , Zulassung mache ich nächste Woche.

Preis war unschlagbar.

Aber jedem was er will

Bestellt über meinauto.de im April 2022:

KIA EV6, 77,4 kWh 229 PS , GT-Line, Snow White,

unverb. Liefertermin: September 2023

Brief angefordert ( 20 Prozent )

• Freut mich für dich !! :)

Bestellt 16.04.2022 -> GT-Line RWD große Batterie, Auroraschwarz plus Wärmepumpe.

Liefertermin: voraussichtlich Juli 2023

• Habe Leasing mit 0,9 Prozent gemacht !

Das gab es nur ganz kurz , dann hat er das ja bekanntermaßen wieder angezogen!

Bestellung mit Genehmigung hat 4 Minuten gedauert.

Viel wählen muss man ja nicht im Vergleich zu vielen anderen.

Bei manchen Herstellern musst Tag Urlaub nehmen für ne Konfiguration 😂

Bestellt über meinauto.de im April 2022:

KIA EV6, 77,4 kWh 229 PS , GT-Line, Snow White,

unverb. Liefertermin: September 2023

Brief angefordert ( 20 Prozent )

• Selbst mit 0,9 %, mir zu teuer. Aber sei's drum. Da gehen unsere Meinungen, was ein guter Preis ist, halt mächtig auseinander.

Was mich ausserdem bei tesla abschreckt sind die nicht vorhandenen parksensoren. Das würde mit meinen parkfähigkeiten nicht gut ausgehen. :D

Und dann wäre dann noch der Service. Keine Ahnung ob und wie der bei tesla funktioniert.