Dann werde ich auch mal anrufen und fragen, ob man mir von der Anzahlung aufgrund der geringeren Förderung die Hälfte der 1500 € erlässt Ist ja im Endeffekt das selbe.
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Dann werde ich auch mal anrufen und fragen, ob man mir von der Anzahlung aufgrund der geringeren Förderung die Hälfte der 1500 € erlässt Ist ja im Endeffekt das selbe.
Am Ende können wir vermutlich froh sein, wenn die gestiegenen Preise nicht weitergegeben werden.... 🙄
Btw. Brass in Frankfurt hat auch nach vier Tagen noch nicht zurückgerufen. Echt schlecht. 👎🏻
-
Ich habe gegen Abend meinen MeinAuto.de Berater zurückgerufen und der Reduzierung der Erhöhung auf 31.25€ telefonisch zugestimmt. Heute am frühen morgen kam dann die Mail über die Reaktivierung des Vertrags, in der auch der Hinweis auf die 31.25€ steht. Wenn du bis heute mittag nichts hörst, würde ich noch einmal nachhaken.
Hab gestern doch noch eine Mail bekommen. Die war einfach nur im Spam
Ist den dein Status bei MeinAuto wieder normal oder weiterhin in Prüfung?
-
Hab gestern doch noch eine Mail bekommen. Die war einfach nur im Spam
Ist den dein Status bei MeinAuto wieder normal oder weiterhin in Prüfung?
Ist wieder "normal", aber nach wie vor die alte Rate.
-
Neue Woche, neues Glück. Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass meiner bei der Rutsche EV6 in Frankfurt bei Brass dabei ist.
Wüsste ich natürlich genauer, wenn mich das Autohaus zurück rufen würde... 🙄
-
Guten Morgen, ich drücke die Daumen
Ich hab heute Nacht geträumt mein Evi wäre da nur in einer anderen Farbe. Soll mir auch Recht sein...
-
Ich habe jetzt auch mal direkt beim Händler nachgefragt, allerdings gibt es bei mir auch nichts neues.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist letzte Woche bereits der Fortschritt im Portal auf 40% hoch + ich habe Email von Mobility Concept bekommen, dass Sie mich auf dem Laufenden halten.
Bisher unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023
Heute Morgen 8:30 dann per Email das Update: Neuer unverbindlicher Liefertermin März 2023 . Zur Erinnerung: Ich habe Ende April 2022 Bestellung aufgegeben.
Genauer können Sie es nicht sagen, da noch Zulassung und Versicherung (auch via MA abgeschlossen) und Aufbereitung beim Händler erfolgen muss.
Ich versuche mich in Gelassenheit zu üben - im Portal steht weiter LT: Juni 2023 -
Euer Händler scheint wirklich mehr EV6 zugeteilt bekommen. Es sind jetzt wirklich schon sehr viele April-Besteller vor mir dran gewesen...
Ich gönn es euch natürlich, aber es frustriert wirklich mehr und mehr.
-
Euer Händler scheint wirklich mehr EV6 zugeteilt bekommen. Es sind jetzt wirklich schon sehr viele April-Besteller vor mir dran gewesen...
Ich gönn es euch natürlich, aber es frustriert wirklich mehr und mehr.
Find es auch ultra ungerecht, wie es bei Kia abläuft. Auch wenn zugeben muss, dass ich gerne von diesem ungerechten Ablauf profitieren und meinen EV6 schon demnächst bekommen möchte.
Ab und zu bin ich auch echt frustriert, wenn ich einige Bestellungen im Wartesaal mitbekomme, die nach 6-7 Monaten schon da sind.