Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

• 🎉🎉🥳

Steht bei mir seit heute auch so drin. Werde gleich Mal anfragen, welche externe Faktoren das denn sein sollen. Aus meiner Sicht ein ganz billiger Versuch, sich auf höhere Gewalt zu berufen. Ich werde trotzdem spätestens ab Mitte Mai MC in Verzug setzen und alle weiteren Schritte prüfen lassen. Verarschen kann ich mich selbst.

Bestellt am 20.01.2022 über MeinAuto

Bestellung des Händlers bei Kia: 02.03.2022

EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket (P1+P2), RWD, Auroraschwarz Metallic

Unverbindliche Lieferung: März 2023 unbekannt September 2023

• Okay, ich musste meine Signatur ändern.

Häh? Was soll uns das sagen? ?(

Bestellt über meinauto.de im Mai 2022:

KIA EV6, 77,4 kWh, Air-Paket (P1), Drive-Paket (P4), Stahlgrau Metallic

- gebaut am 21.06.2023 - Status: "Shipping" :thumbup:

- Abfertigung Zoll 15.08.2023 :thumbup:

- Liefertermin: ? 🧐

• Häh? Was soll uns das sagen? ?(

Hallo #D23,

tja das Leasing meines Mercedes B250e ist Ende 03/2023 ausgelaufen. Ich versuche nun die Zeit bis zur Lieferung zu überbrücken, aber ohne Liefertermin, schwierig 😢😭😔

Einmal editiert, zuletzt von Tommygerry ()

• Hallo #D23,

tja das Leasing meines Mercedes B250e ist Ende 03/2023 ausgelaufen. Ich Versuche nun die Zeit bis zur Lieferung zu überbrücken, aber ohne Liefertermin, schwierig 😢😭😔

Vor dem genau gleichen Problem stehe ich aktuell auch. Vorgänger-Leasing Ende März ausgelaufen. Ohne jegliche Information zur Lieferung eigentlich unmöglich eine passende Überbrückung zu organisieren.

Bestellt am 20.01.2022 über MeinAuto

Bestellung des Händlers bei Kia: 02.03.2022

EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket (P1+P2), RWD, Auroraschwarz Metallic

Unverbindliche Lieferung: März 2023 unbekannt September 2023

• Bei mir läuft das Leasing Ende des Monats aus.

Anfrage zu Verlängerungskonditionen ist bisher ohne Antwort.

Ggf. lasse ich es stillschweigend erstmal weiterlaufen wenn ich keine Antwort bekomme oder die neue Rate aus der Luft gegriffen erscheint...

19.04.2022 über MeinAuto (Deal 0422) bestellt (Bestellbestätigung 12.05.2022):

Kia EV6 Basis Line RWD 77,4-kWh, Gravity Blue, Ledernachbildung Charcoal Grau, P1, P2, P3, P4, P6, Wärmepumpe

-> geliefert am 13.10.2023

• Witzig, dass wir alle das gleiche Problem haben 😂 — mein Leasing war auch im März zuende. Und ohne konkretere Infos tue ich mich auch schwierig eine Übergangslösung zu organisieren.

Bestellt am 24.01.2022

EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket, RWD, Schwarz

Unverbindliche Lieferung: 03/23 09/23

Lieferung: 10/23 - nach 623 Tagen.

• Vor dem genau gleichen Problem stehe ich aktuell auch. Vorgänger-Leasing Ende März ausgelaufen. Ohne jegliche Information zur Lieferung eigentlich unmöglich eine passende Überbrückung zu organisieren.

Bei mir das Gleiche. Zum Glück hat sich meine Mutter ein neues Auto gekauft. Jetzt fahr ich ihren 17 Jahre alten Suzuki Swift. Keine Ahnung, wir das Teil im Januar nochmal TÜV bekommen hat.

Hätte sich diese Gelegenheit nicht ergeben wärs wohl ein Auto abo bei sixt geworden. Mg5 für 500€ im Monat, monatlich kündbar