Erstmal Glückwunsch. Bin in der gleichen Situation. Wie lange das mit dem Brief dauert, würde ich auch gern wissen.
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.
-
Wenn der Wagen beim Händler ist kann er den Brief beantragen. Das sollte dann max. eine Woche dauern bis der aus Frankfurt beim Händler eingetroffen ist.
-
Habe heute mit einem Mitarbeiter von MeinAuto telefoniert. Mein Wagen ist in Krefeld. Wenn er angemeldet wurde werde ich ihn persönlich abholen. Hatte zwar Haustürlieferung gebucht, denke aber das abholen schneller geht. Für mich sind das nur 80 km. Ich bekomme sogar noch eine Gutschrift von 150 Euro.
Was hattest du für ein voraussichtliches Lieferdatum im System?
-
Hi an alle,
Na sowas:
Habe gestern MC per email in Verzg gesetzt,
Nun diese:
Antwort von MC:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihre Verzugssetzung ablehnen, da Ihr Fahrzeug bereits beim Händler eingetroffen.
Derzeit warten wir auf den Eingang des Fahrzeugbriefes.
Sobald dieser eintrifft können wir mit dem Prozess der Zulassung starten.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
PS. Wie lange dauert es dann üblicherweise ab jetzt ???
Deal 01/22
Hast du an der Konfiguration was geändert?
Wenn du nicht der einzige wärst und dann von einigen Januar Bestsellern das Fahrzeug beim Händler stehen sollte, sollten die sich vll generell mal melden, nach der ganzen Unzufriedenheit die dieser Deal bei vielen Bestellern ausgelöst hat.
-
Was hattest du für ein voraussichtliches Lieferdatum im System?
Erst Juni 2023 jetzt Mai 2023
-
Ich habe gleich heute morgen, per Email noch einmal bestätigen lassen, ob der EV6 heute wirklich kommt.
Hier die Antwort:
Ihr Fahrzeug wird heute gegen circa 17-18 Uhr geliefert.
Der Fahrer wird sich eine Stunde vor Auslieferung telefonisch bei Ihnen melden.
Ich hoffe, es ist keine Standard Antwort...
Bald müsste sich der Fahrer melden.
-
Hoffentlich klappt das bei dir. Unsere neue Lieferung wurde jetzt auf Donnerstag gelegt.
-
Der Fahrer hat angerufen. Kommt etwas Später, so um 19 Uhr. So langsam glaube ich es.
-
Hast du an der Konfiguration was geändert?
Wenn du nicht der einzige wärst und dann von einigen Januar Bestsellern das Fahrzeug beim Händler stehen sollte, sollten die sich vll generell mal melden, nach der ganzen Unzufriedenheit die dieser Deal bei vielen Bestellern ausgelöst hat.