kurzes Update: Laut Versicherung ist mein Wagen seit gestern zugelassen
Hast du eine Nachricht von MC bekommen? Mit den Kennzeichen oder so etwas?
kurzes Update: Laut Versicherung ist mein Wagen seit gestern zugelassen
Natürlich nicht. Hab auf der website der huk24 nachgeschaut. Kennzeichen ist M-Q [vierstellige Zahl]
Steuern für E-Auto? Die sind doch m.E.noch bis 2030 befreit.
Das stimmt, aber mal grundsätzlich: Wer sagt denn, dass der Mietwagen ein Elektroauto ist? Davon würde ich jetzt eher mal nicht ausgehen: Vermutlich wird es ein Auto in einer ähnlichen SUV-/Crossover-Kategorie sein, aber ob der Antrieb Benzin, Diesel, Hybrid oder Elektro ist, ist für eine reine "Mobilhaltung" ja erstmal irrelevant.
Das stimmt, aber mal grundsätzlich: Wer sagt denn, dass der Mietwagen ein Elektroauto ist? Davon würde ich jetzt eher mal nicht ausgehen: Vermutlich wird es ein Auto in einer ähnlichen SUV-/Crossover-Kategorie sein, aber ob der Antrieb Benzin, Diesel, Hybrid oder Elektro ist, ist für eine reine "Mobilhaltung" ja erstmal irrelevant.
jetzt, wo du es sagst ....
So ich bin jetzt von meinem Vertrag zurückgetreten, und habe einen sofort verfügbaren Audi E-Tron genommen, den ich in zwei Wochen abholen kann. Allen wartenden noch viel Erfolg!
Hast du auf eine Bestätigung von MC gewartet oder direkt gekauft nach dem Rücktritt?
Hintergrund ist, ich bin am 30.5. vom Vertrag zurückgetreten und seitdem stellt sich MC tot...
Ich habe eine Stornierungsbestätigung von Mobility Concept bekommen.
Auf diese Bestätigung warte ich leider immer noch vergebens, habe am 30.5. schon storniert und nichts erhalten. Gestern habe ich nochmal hin geschrieben, hab langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden.
Werde die jetzt jeden Tag mit E-Mails bombardieren.
Auf diese Bestätigung warte ich leider immer noch vergebens, habe am 30.5. schon storniert und nichts erhalten. Gestern habe ich nochmal hin geschrieben, hab langsam echt keinen Bock mehr auf den Laden.
Werde die jetzt jeden Tag mit E-Mails bombardieren.
Hallo Pascalin,
ich rate Dir bei Mobility Concept anzurufen (Nummer findet man über google )und mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Sage ihm einfach, daß Du auf ein Auto angewiesen bist und daß Du sie schon in Verzug gesetzt hast und 2 weitere Wochen (Nachfrist) gewartet hast.
Dann weise ihn bitte darauf hin, daß er das schriftlich bestätigen soll und die Bestellung aus Deinem Portal herausnehmen soll.
So ging es problemlos.
Viele Grüße
Tommy
Habe mich bei Kia charge registriert und die erste Rechnung erhalten.. anscheinend brauchen die den Zulassungsschein damit man das kostenlose Jahr bekommt.. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Von mein Auto hab ich noch keine Bestätigung das es eine VIN vorhanden ist .. nur vom Händler bisher
Habe mich bei Kia charge registriert und die erste Rechnung erhalten.. anscheinend brauchen die den Zulassungsschein damit man das kostenlose Jahr bekommt.. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Von mein Auto hab ich noch keine Bestätigung das es eine VIN vorhanden ist .. nur vom Händler bisher
Hatte vorhin bei kia Charge angerufen und genau die selbe info erhalten
Alles anzeigenIst das die Hallo Pascalin,
ich rate Dir bei Mobility Concept anzurufen (Nummer findet man über google )und mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Sage ihm einfach, daß Du auf ein Auto angewiesen bist und daß Du sie schon in Verzug gesetzt hast und 2 weitere Wochen (Nachfrist) gewartet hast.
Dann weise ihn bitte darauf hin, daß er das schriftlich bestätigen soll und die Bestellung aus Deinem Portal herausnehmen soll.
So ging es problemlos.
Viele Grüße
Tommy
ist das die 0800er Nummer?
Muss ich dann morgen machen, hier in Bayern ist heute Feiertag und die sitzen ja in Oberhaching.