Toby Winter Hast du deinen Wagen heute abgeholt?
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Ja, beim Händler standen bestimmt an die 30 EV6 herum. Viele Basic in Glacier und ein paar Schwarze GT Line. Hat alles problemlos geklappt, aber die Übergabe war etwas unspektakulär. Der Mitarbeiter hat mir nicht viel erklärt, eigentlich gar nichts. Wir sind kurz um das Auto gelaufen und haben geschaut, ob alles dabei ist.
Adapter für das anstecken von normalen Steckern, Verbandskasten, Warndreieck und ein 22 KW Ladekabel.
Der wagen war zu 51 % geladen und leider sehr dreckig. Ich habe ihn dann gleich zu Hause gewaschen.
Laut seiner Aussage wurden 500 bis 600 EV6 im Deal bestellt.
Im Verkaufsraum stand ein weißer Basic mit P1 für 52000 Euro.
-
-
-
Der weiße GT-Line ganz links könnte meiner sein - wenn er denn schon produziert worden wäre
-
Der weiße GT-Line ganz links könnte meiner sein - wenn er denn schon produziert worden wäre
Oder Meiner Ich weiß leider nicht, ob er produziert ist oder nicht - man erfährt ja leider nichts mehr (weder MeinAuto noch vom Händler).
Update: grade nochmal bei MeinAuto.de angerufen, nichts neues. Sie setzen sich jetzt nochmal mit dem Händler in Verbindung und erfragen den aktuellen Stand. Habe auch schon einmal angefragt, wie MeinAuto / MobilityConcept gedenkt, da weiter vorzugehen, wenn im September die BAFA für die Aprilbesteller wegfällt und somit die höhere Rate zu Stande kommt. Bisher gäbe es noch keinen "Masterplan", klang aber so (mit viel Reininterpretieren), dass man sich schon Gedanken zu der Thematik macht.
-
Der Händler hat mir gesagt, das noch einige unterwegs sind und er große Hoffnung hat, das die meisten noch rechtzeitig kommen
-
Der Händler hat mir gesagt, das noch einige unterwegs sind und er große Hoffnung hat, das die meisten noch rechtzeitig kommen
Sein Wort in Gottes Ohr
-
Der Händler soll sich mal drum kümmern, die vorhandenen Fahrzeuge auszuliefern. Ich kann immer noch keinen Termin zur Lieferung buchen.
-
Oder Meiner Ich weiß leider nicht, ob er produziert ist oder nicht - man erfährt ja leider nichts mehr (weder MeinAuto noch vom Händler).
Update: grade nochmal bei MeinAuto.de angerufen, nichts neues. Sie setzen sich jetzt nochmal mit dem Händler in Verbindung und erfragen den aktuellen Stand. Habe auch schon einmal angefragt, wie MeinAuto / MobilityConcept gedenkt, da weiter vorzugehen, wenn im September die BAFA für die Aprilbesteller wegfällt und somit die höhere Rate zu Stande kommt. Bisher gäbe es noch keinen "Masterplan", klang aber so (mit viel Reininterpretieren), dass man sich schon Gedanken zu der Thematik macht.
Wenn ich mir die sofort verfügbaren Ev6 auf der Homepage sehe, kann ich mir gut vorstellen wie das laufen könnte…