Das ist exakt auch meine Angst...
Ich verstehe nicht ganz, was ihr meint: Keiner der Sofort-verfügbaren in Krefeld (in den letzten Monaten!) entsprach/entspricht z.B. meiner oder deiner Konfiguration, also was sollte da wie laufen?
Das ist exakt auch meine Angst...
Ich verstehe nicht ganz, was ihr meint: Keiner der Sofort-verfügbaren in Krefeld (in den letzten Monaten!) entsprach/entspricht z.B. meiner oder deiner Konfiguration, also was sollte da wie laufen?
Du bist doch auch gar nicht gemeint, sondern Sakuja
Ich habe zumindest die Zusage dass ich am 28.8. stornieren kann. Gehe auch fest davon aus, dass ich mein Auto nicht bekommen werde.
Haben uns jetzt, für Frau und Kinder, einen Polestar 2 über SIXT Autoabo geholt. Schick, gut verarbeitet..aber das Platzangebot ist langfristig viel zu wenig.
Mein 5er touring ist endlich verkauft. Nun bin ich frei von Fossiler Energie
Ich habe zumindest die Zusage dass ich am 28.8. stornieren kann. . .
Ist zwar irgendwie Sch...., aber immerhin verbindliche Sch....
Ich habe zumindest die Zusage dass ich am 28.8. stornieren kann. Gehe auch fest davon aus, dass ich mein Auto nicht bekommen werde.
Haben uns jetzt, für Frau und Kinder, einen Polestar 2 über SIXT Autoabo geholt. Schick, gut verarbeitet..aber das Platzangebot ist langfristig viel zu wenig.
Mein 5er touring ist endlich verkauft. Nun bin ich frei von Fossiler Energie
Du hast doch schon ne E-Nummer! Ist doch jetzt Licht am Ende des Tunnels! Verstehe die negative Haltung nicht. 🤷🏻♂️
Naja, wenn ich sehe mit welchem massiven Aufpreis die Wagen nun zu verkaufen versucht werden, könnte man meinen dass MeinAuto besser fährt, die Wagen nicht auszuliefern - in der Hoffnung dass viele Leute bis September abspringen, da die BAFA-Erhöhung das Auto einfach unattraktiv macht (zu den damaligen Konditionen)
Als Vario-Finanzierung sind die aber doch deutlich günstiger als das was in Mobile aufgerufen wird. Oder finde ich den Hacken nicht? Ein GT-Line für unter 50k gibts in Mobile nicht. Und bei den bis 55k ist die Bafa auch schon abgezogen.
Als Vario-Finanzierung sind die aber doch deutlich günstiger als das was in Mobile aufgerufen wird. Oder finde ich den Hacken nicht? Ein GT-Line für unter 50k gibts in Mobile nicht. Und bei den bis 55k ist die Bafa auch schon abgezogen.
Naja mann muss ja auch sehen wo man herkommt von der Bestellung in 2022 - ich habe meine Bestellung 20k km/Jahr inkl. Versicherung und Wartung+Verschleiß. Selbst wenn es "nur" der kleine Akku ist, in der Konfiguration würde ich aktuell bei allen Anbietern bei denen ich es konfiguriert habe 200-300 Euro mehr monatlich zahlen.
Btw: ich hatte echt etwas Angst vor dem kleinen Akku, da ich nun aber einige Monate Atto 3 mit 60kwh gefahren bin, bin ich der Überzeugung dass der kleine für mich völlig ausreicht.
MC hat die Lieferung meines Wagens für den 21. bestätigt.
Der Haken ist, dass die Fahrzeuge aus dem deal 04/22 deutlich günstiger waren