Hey, wo hast du denn das Team gefunden? Bin ich blind? Auf der Webseite stehen die doch gar nicht drauf....
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
So nachdem ich gestern eine Mail an Tölke und Fischer geschickt habe.
Hatte ich heute noch mal bei MeinAuto angerufen. Die Dame am Telefon wollte sich aber gar nicht drauf einlassen und hat einfach aufgelegt als ich sie zum zweiten Mal gefragt ob sie den einen Stand hätte und was wir nun tun wenn das Auto erst im oder nach September kommt. Also bei denen bestelle ich in Zukunft sicher nichts mehr.
Dennoch muss ich sagen kam für mich auch eine erfreuliche Nachricht von Tölke und Fischer.
In der Antwort auf meine Mail wurde mir auch mitgeteilt, dass mein Auto auf dem Schiff unterwegs ist und in KW32 eintreffen soll.
Ich bin nur etwas verwundert, weil ich in meiner Mail eigentlich nicht viel angegeben habe außer meinen Namen und einen Mailverlauf mit Mobilty Concept, so im Sinne von "Bitte helft mir, die bei MC sind zu unfähig". Kann Tölke und Fischer einem das Auto nur über den Namen oder über die Vorgangsnummer von MA zuordnen oder welche Informationen musstet ihr weitergeben?
Das machen die anhand der Vorgangsnummer.
-
Ich fasse es nicht, habe von Mein Auto gerade eine Mail bekommen, dass er auf dem Schiff sei und voraussichtlich in der KW 34 beim Händler eintreffen soll.
laut dem Händler versucht Kia die Papiere vorher zu senden, damit das mit der Zulassung noch funktioniert.
Es bleibt spannend.
Gleiche mail mit demselben Lieferdatum habe ich auch gerade eben erhalten. Das wird ne richtig knappe kiste. Wenn Kia sich da nicht reinhängt, wirds wohl nichts.
-
Scheinen ja dann auf mehreren unterschiedlichen Schiffen zu sein, wenn wir KW32 bis KW34 die Zeiten angesagt bekommen.
-
Scheinen ja dann auf mehreren unterschiedlichen Schiffen zu sein, wenn wir KW32 bis KW34 die Zeiten angesagt bekommen.
Kann sein, muss aber nicht. Der Unterschied kann ja auch von unterschiedlichen Landtransporten kommen. Ist aber auch egal, Hauptsache klappt überhaupt. Stichtag Zulassung ist der 31.08.
-
Stresst ihr euch eigentlich wegen der VIN für das Kia Charge Angebot? Das scheint sich bis jetzt ja immer wieder verlängert zu haben.
-
Stresst ihr euch eigentlich wegen der VIN für das Kia Charge Angebot? Das scheint sich bis jetzt ja immer wieder verlängert zu haben.
Das hat sich geändert und ist längst nicht mehr so gut wie bis Ende Mai....
-
29 Cent Ionity hätte ich gerne gehabt aber jetzt ist mir Kia Charge egal
-
29 Cent Ionity hätte ich gerne gehabt aber jetzt ist mir Kia Charge egal
Soooo isses
-
Dito