Gehöre zu dem Deal aus 06/2023 (Deal 0323).
Fahrzeug steht laut Händler seit dem 04.07.2023 angemeldet zur Abholung in Krefeld bereit.
Erwarte jetzt in den nächsten Tagen eine Kontaktaufnahme von MA zur geplanten Haustürlieferung. Bin gespannt.
Gehöre zu dem Deal aus 06/2023 (Deal 0323).
Fahrzeug steht laut Händler seit dem 04.07.2023 angemeldet zur Abholung in Krefeld bereit.
Erwarte jetzt in den nächsten Tagen eine Kontaktaufnahme von MA zur geplanten Haustürlieferung. Bin gespannt.
Das Kundenportal ist einfach so geil.
Jetzt, wo das Fahrzeug demnächst beim Händler sein soll, gehe ich mit den Prozentzahlen bei der Auslieferung wieder nach unten
Hahaha bei mir tatsächlich auch von 63 auf 56%
Das Kundenportal ist einfach so geil.
Jetzt, wo das Fahrzeug demnächst beim Händler sein soll, gehe ich mit den Prozentzahlen bei der Auslieferung wieder nach unten
Das ist weil MA als weiteren Checkpunkt Das Übergabeprotokoll ergänzt hat.
BTW: bin ich eigentlich der einzige der aus Januar noch übrig geblieben ist 😅?
IcH bin auch aus Januar, und hab als letztes den unverbindlichen Liefertermin Oktober 2023 mitgeteilt bekommen.
Hey,
bin auch noch mit dem Januar-Deal da, hatte im Juni erst August, dann September genannt bekommen. Laut MA weiß man aber eigentlich gar nichts.
Das ist weil MA als weiteren Checkpunkt Das Übergabeprotokoll ergänzt hat.
BTW: bin ich eigentlich der einzige der aus Januar noch übrig geblieben ist 😅?viellleicht keine mit 58kw
Vielleicht gibt es keine mehr mit 58 kw
Hat überhaupt jemand aus dem Deal Januar sein Auto bekommen?? Ist da was bekannt???
Vielleicht gibt es keine mehr mit 58 kw
Doch, doch. Kann man auf der Kia webpage immer noch so konfigurieren.
Auch hättet ihr sicherlich nach Bestellbestätigung längst Bescheid bekommen.