Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..

    EV6 RWD, Snow-White-Pearl, 77,4 kWh, GT-Line, Assist+, Bestellt am 20.04.22, Liefertermin "voraussichtlich September 2023"

  • Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..


    Habe heute endlich auch die Nachricht von Mobility Concept (auf Nachfrage) erhalten, dass mein EV6 auch auf dem Schiff ist. Jetzt heißt es hoffen..

    Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen.


    Ganz ehrlich, so ein Zirkus habe ich beim Autokauf noch nie mitgemacht.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Wir drücken uns alle ganz fest die Daumen.


    Ganz ehrlich, so ein Zirkus habe ich beim Autokauf noch nie mitgemacht.

    Geht mir ähnlich. Beim nächsten Autokauf überlege ich mir es 2x ob ich für etwas Ersparnis den Stress mir nochmals gebe.

    EV6 RWD, Snow-White-Pearl, 77,4 kWh, GT-Line, Assist+, Bestellt am 20.04.22, Liefertermin "voraussichtlich September 2023"

  • Gibt es bei den 04/22 dealern inzwischen irgend etwas Neues, irgendeine Reaktion von MA oder Änderung im Lieferstatus? Bei mir nada.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Gibt es bei den 04/22 dealern inzwischen irgend etwas Neues, irgendeine Reaktion von MA oder Änderung im Lieferstatus? Bei mir nada.

    von Seiten MA 0 zero nada.

    Aber nach meiner FIN müsste mein Auto letzte Woche in Bremerhaven angekommen sein und nun beim Zoll sein

    Bestellt über MeinAuto im Mai 22.

    Glacier Metallic, 77,4 kWh, P1

    Unverbindlicher Termin: September 23

  • Haben wahrscheinlich die Vorgabe nichts rauszugeben, um zu vermeiden, dass Ansprüche geltend gemacht werden...

    MA Deal 0422 Kia EV6 Glacier Metallic 7,4kW mit P1, P2, P3

    Bestellt: 20.04.22

    Ursprüngliche Lieferung: September 23

    Neuer Termin: November 22

    Fahrzeugbrief: 29.11.22

    Geliefert: Ende Dezember 2022

  • Bei mir auch von Mobility Concept nicht einmal eine Antwort. Das Autohaus hat mir KW 33 als Datum mitgeteilt. Ich befürchte, dass es Mobility Concept nicht schafft das Fahrzeug in Zeit zuzulassen.

    Ich habe die gleiche Befürchtung, bin bislang noch nicht mal aufgefordert worden ne EVB zu schicken.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23