Ja natürlich hat Kia hier auch Schuld, aber wenn man bei MeinAuto nachfrägt, kommt immer ein Textbaustein zurück. Angeblich sind sie immer im Austausch mit dem Händler.
Wenn mir aber der Händler schon seit Wochen informationen zu meinem Auto liefern kann, während MeinAuto immer noch keinen Plan hat, dann kommt es mir eben nicht so vor als kümmert sich MeinAuto überhaupt um Anliegen ihrer Kunden.
Es wird nur eine Standardantwort verschickt und auf nichts eingegangen.
Kann ich bestätigen.. hatte vor ca 3 Wochen eine Anfrage zur FIN gestellt und wann der Wagen beim Händler eintreffen soll.
Heute kam eine Antwort, dass sie keine Informationen hätten und den Händler am 15.08 in Verzug gesetzt haben.
Interessant ist nur, daß ich seit ca. 2 Wochen die FIN vom Händler erhielt und auch dass der Wagen in der KW 34 dort ankommen soll.
MC fragt also scheinbar überhaupt nicht beim Händler nachzufragen.