Danke dir für die Infos. Hattest du den geleast oder Vario Finanzierung?
Den hatte ich geleast. Den EV6 habe ich als Vario Finanzierung bestellt.
Danke dir für die Infos. Hattest du den geleast oder Vario Finanzierung?
Den hatte ich geleast. Den EV6 habe ich als Vario Finanzierung bestellt.
Heute kam folgendes:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Unbekannter Nummer Eins,
um den Umfang Ihres Kfz-Versicherungsschutzes bei Ihrem Versicherer abfragen zu können, benötigen wir von Ihnen einige Angaben. Mit dem Antrag prüfen wir, ob Ihre Kfz-Versicherung unseren Mindestanforderungen an Haftpflicht-, Teilkasko-, Vollkasko- und GAP-Versicherung entspricht.
Teilen Sie uns die Angaben zu Ihrer Kfz-Versicherung bitte zeitnah im Kundenportal von MeinAuto.de mit:
⟩ Zum Kundenportal
Diese Angaben benötigen wir von Ihnen:
⟩ Name und Anschrift des Versicherungsnehmers
⟩ Name der Versicherungsgesellschaft
⟩ Höhe des Selbstbehaltes bei Vollkasko und Teilkasko
Hat noch jemand die Mail bekommen oder hattet ihr schon alle Angaben gemacht gehabt?
Gerade mal bei der Huk geschaut.
Der EV6 soll mit Zulassung in M bei Vollkasko 300 / Teilkasko 150 (jeweils SF17) ganze 1.152€ kosten.
Holla, der Kona ist da mit 404€ pro Jahr dabei...
Hat noch jemand die Mail bekommen oder hattet ihr schon alle Angaben gemacht gehabt?
Nö, bei mir jedenfalls nichts Neues, weder mail noch im Kundenportal.
Nö, bei mir jedenfalls nichts Neues, weder mail noch im Kundenportal.
Da sind wir schon mal zu zweit. Im Kundenkonto tut sich gar nix und Mails von MA bekomme ich schon recht nicht. Auf meine Anfrage vom 11.08. gabs bis heute keine Antwort.
Alles anzeigenHeute kam folgendes:
Gerade mal bei der Huk geschaut.
Der EV6 soll mit Zulassung in M bei Vollkasko 300 / Teilkasko 150 (jeweils SF17) ganze 1.152€ kosten.
Holla, der Kona ist da mit 404€ pro Jahr dabei...
Jopp, hab ich am Montag auch bekommen.
Ich lande bei VK 500SB und TK 150SB bei ca. 450€ (SF17). Hab den Preisvergleich bei Check24 gemacht.
Bei dem Mai Deal bist du aber auch Halter des Wagens. Im April Deal wird das Auto auf MC zugelassen. Dabei ist dann ein Dritter Halter des Wagens und dann befindet sich dieser auch noch in München. Zusätzlich wird bei Zulassung auf dem Leasinggeber eine GAP Versicherung benötigt. Die Versicherung ist dadurch bei mir auch fast doppelt so teuer als wäre ich selbst Halter.
Hab das Auto heute tatsächlich abgeholt. Bin ich froh dass der Nervenkrieg vorbei ist...wünsche den restlichen wartenden eine hoffentlich kurze Wartezeit.
Bei dem Mai Deal bist du aber auch Halter des Wagens. Im April Deal wird das Auto auf MC zugelassen. Dabei ist dann ein Dritter Halter des Wagens und dann befindet sich dieser auch noch in München. Zusätzlich wird bei Zulassung auf dem Leasinggeber eine GAP Versicherung benötigt. Die Versicherung ist dadurch bei mir auch fast doppelt so teuer als wäre ich selbst Halter.
Möglich, es wurde halt gefragt wer die Mail noch bekommen hat. 🤷🏻♂️
Die GAP Versicherung braucht man beim Mai Deal aber auch.
Möglich, es wurde halt gefragt wer die Mail noch bekommen hat. 🤷🏻♂️
Du hast aber auch auf die Aussage mit dem hohen Preis reagiert und deinen genannt
Ich habe diese Mail übrigens auch erhalten und meine SBs und die Versicherung im Kundenportal bestätigt.
Da sind wir schon mal zu zweit. Im Kundenkonto tut sich gar nix und Mails von MA bekomme ich schon recht nicht. Auf meine Anfrage vom 11.08. gabs bis heute keine Antwort.
Ich habe auch nichts bekommen und auch im Portal nichts Neues.
Das macht mich langsam wirklich wahnsinnig.. es bleiben noch 4 Werktage und man weiß nicht wie der Stand der Dinge ist und ob es überhaupt noch klappt.
2 Mails mit der Anfrage wohin ich die eVB schicken soll, wurden bislang nicht beantwortet und auch vom Händler meldet sich keiner mehr..
Ich glaube nicht mehr daran, dass ich den EV6 noch bekommen werde, wenn die Zulassung nicht klappt, dann storniere ich.. nach 16 Monaten Wartezeit.