Dito
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
Bei mir hat sich nun wieder etwas getan. Mittlerweile steht in Portal, dass der EV6 am 17.8. zugelassen wurde und das Kennzeichen ist sichtbar.
Auslieferung wird dann wohl erst im September sein. Meine eVB und Anzahlung müssen sie ja auch noch anfragen.
-
Gerade nochmals mit meinem Berater gequatscht, bisher ist die Karre nicht zugelassen und sonst "sieht er auch nichts" im System. Ich hab' mit dem EV6 abgeschlossen, auch wenn er "nochmal nachfragen will"... Bin echt froh, wenn ich den Vertrag stornieren kann.
-
Gerade nochmals mit meinem Berater gequatscht, bisher ist die Karre nicht zugelassen und sonst "sieht er auch nichts" im System. Ich hab' mit dem EV6 abgeschlossen, auch wenn er "nochmal nachfragen will"... Bin echt froh, wenn ich den Vertrag stornieren kann.
Mein Berater ruft mich gar nicht zurück
Bin eigentlich auch schon auf der Suche nach einer Alternative
-
Hatte denen heute auch nochmal geschrieben. Bislang keine Reaktion. Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag.
-
Heute mal bei Mobility Concept statt MeinAuto angerufen. Weiterhin vertröstet worden.
Die Autos werden vom Autohaus zugelassen, sie haben natürlich heute wieder angefragt wie der Stand der Dinge ist.Man man man, ich will doch nur wissen ob ich jetzt wo anders einen Wagen holen soll oder nicht.
-
Heute mal bei Mobility Concept statt MeinAuto angerufen. Weiterhin vertröstet worden.
Die Autos werden vom Autohaus zugelassen, sie haben natürlich heute wieder angefragt wie der Stand der Dinge ist.Man man man, ich will doch nur wissen ob ich jetzt wo anders einen Wagen holen soll oder nicht.
Tja, das ist schon ein echter Nervenkrieg, aber ich glaube die 2 Tage werde ich noch aushalten. Natürlich habe ich auf meine letzte Anfrage immer noch keine Rückmeldung erhalten.
-
Ich bin optimistisch und positiv. Die packen das schon (ebenfalls ohne jegliche Infos....)
-
Ich bin optimistisch und positiv. Die packen das schon (ebenfalls ohne jegliche Infos....)
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Würde mich natürlich ungemein freuen, wenn nicht, dann wäre ich gelinde gesagt stinksauer, 16 Monate und 10 Tage Wartezeit f.A.
-
Aber ich bin mir sicher, dass wir vermutlich auch wenn es geklappt hat vor September, bestimmt noch 1 oder 2 Wochen warten müssen bis wir Infos bekommen. Also rechne mit mehr als 2 Tage Wartezeit bis wir es wissen....