Auf Nachfrage oder von sich aus geschrieben?
Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
-
-
Also hier in Krefeld beim Händler stehen gefühlt 1xx Stück. Der Platz ist überfüllt von Basismodellen.
-
Also hier in Krefeld beim Händler stehen gefühlt 1xx Stück. Der Platz ist überfüllt von Basismodellen.
da steht mein weisser auch dabei, hoffentlich.
Bist du noch da?
-
Man würde ja denken, sie versuchen diese so schnell wie möglich vom Platz zu bekommen. Aber nö für meinen schätze ich mindestens noch 4 Wochen bevor ich nen Termin habe.
-
Ggf. bin ich gleich nochmal mit meinem Mitarbeiter da, da sein Auto dort zum Service ist.
-
Gerade die Mail bekommen, dass der Kfz-Schein auf dem Weg zur Zulassungsstelle ist. Laut Mail dauert das 5-10 Tage. Kommt mir arg lang vor, hat da jemand Erfahrung mit?
Ärgerlich, dass ich ab 23.9 zwei Wochen geschäftlich unterwegs bin, dass wird sportlich 😅
-
Gerade die Mail bekommen, dass der Kfz-Schein auf dem Weg zur Zulassungsstelle ist. Laut Mail dauert das 5-10 Tage. Kommt mir arg lang vor, hat da jemand Erfahrung mit?
Ärgerlich, dass ich ab 23.9 zwei Wochen geschäftlich unterwegs bin, dass wird sportlich 😅
Meiner wurde Montags verschickt, hab Mittwoch dort angerufen und nachgefragt, ob er da ist. Er war da. Also am besten Freundlich nachfragen
-
Man Man man, dafür dass mein Auto seit über nen Monat beim Händler steht, die Zulassung nun auch schon 2,5 Wochen her ist.
Finde ich diese Funkstille von MeinAuto einfach nur schrecklich. Kundenportal weiterhin bei 20% Papiere angefordert...
-
HAllo zusammen,
Habe ganz vergessen zu melden das ich meine Kiste seit letzter Woche auf dem Hof stehen habe.
Übergabe hat reibungslos funktioniert.
Viele Grüße