Hat jemand vom April Deal sein Auto beim Krefelder Händler schon abholen können?
Meiner steht seit zweieinhalb Wochen dort und es passiert nichts.
Das kann doch nicht sein, dass die es nicht schaffen den Wagen in 3 Wochen zu übergeben.
Hat jemand vom April Deal sein Auto beim Krefelder Händler schon abholen können?
Das kann doch nicht sein, dass die es nicht schaffen den Wagen in 3 Wochen zu übergeben.
Meiner steht da auch noch. Habe schon angefragt, aber bislang keine Antwort. Holst du selber ab?
Meiner steht da auch noch. Habe schon angefragt, aber bislang keine Antwort. Holst du selber ab?
Ja, ich hole selbst ab. Hab auch hingeschrieben, aber auch noch keine Antwort.
Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.
Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?
Ich fahre heute nach der Arbeit glaube ich mal hin um mich zu quälen, wenn er immer noch am selben Platz unaufbereitet dort steht.
Ich sehe gerade, wir haben ja sogar am selben Tag bestellt... soll ich für dich auch mal schauen?
Sehr gerne, ich schick dir ne PN.
Viel Erfolg, die sind gerade mitten im Umzug und 5 Leute haben Kia verlassen.
Läuft im Moment alle provisorisch in Containern.....
Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.
Ab Anfang Oktober soll es besser werden, dann ist der Umzug durch. Kia geht zu Ford und im aktuellen Kia Zentrum ist dann Cupra zu finden.
Uff das erklärt natürlich gerade einiges.
Ja hab ich gesehen, das ist für mich aber tatsächlich keine Entschuldigung. Wenn sie das nicht gestemmt bekommen, dürfen sie keine Großaufträge annehmen.
17 Monate warte ich schon und jetzt hat der Händler keine Zeit und kein Personal? Das kann nicht sein..
Es ist nicht zu glauben... Der Händler hat mir heute mitgeteilt, dass der Wagen abholbereit ist und sie das jetzt an MC weitergeben... was passiert.. Im Portal kommt die Meldung.. Screenshot_20230915_210208.jpg
Es ist nur noch lächerlich..
Er existiert tatsächlich!
Keine Pappattrappe, kein Beruhigungsnarrativ.
Zwar noch nicht aufbereitet, aber immerhin steht er brav in Krefeld.
Mein Dank geht raus an Alahdin .
MA und Händler hüllen sich weiterhin in vornehmes Schweigen. Kundenkommunikation ist wohl nicht mehr so en vogue.
Kann sich also nur noch um Monate handeln
Es ist nicht zu glauben... Der Händler hat mir heute mitgeteilt, dass der Wagen abholbereit ist und sie das jetzt an MC weitergeben... was passiert.. Im Portal kommt die Meldung.. Screenshot_20230915_210208.jpg
Es ist nur noch lächerlich..
Ich würde bei MC nochmal Nachfragen und ggf. mit der Händleraussage konfrontieren.