Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Heut morgen meldet sich MC per mail. Von selbst
Mein Wagen wurde am 25.08. zugelassen. Ein Kennzeichen gibt es auch schon, boah.
Jetzt fehlt nur noch die Umdeckung auf meine Versicherung.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Heut morgen meldet sich MC per mail. Von selbst
Mein Wagen wurde am 25.08. zugelassen. Ein Kennzeichen gibt es auch schon, boah.
Jetzt fehlt nur noch die Umdeckung auf meine Versicherung.
Ich wurde gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass ich den Wagen nun abholen kann.
Der nette Herr meinte, ich bekomme am nächsten Tag eine Mail, wie die Ummeldung der Versicherung durchgeführt werden müsse.
Diese hab ich auch erhalten und direkt an meine Versicherung weitergeleitet.
Im Portal gibt es nun die eingabemöglichkeit für die Police.
Ich habe mehrfach gefragt, ob der Händler noch etwas von denen benötigt daamit ich den Wagen abholen kann und ob das vor Abschluss der Versicherungsumschreibung wirklich möglich ist.. er hat bestätigt dass ich den Wagen abholen kann.. bin inzwischen natürlich etwas skeptisch bei solchen Aussagen.
ich hab jetzt morgen einen Termin für die Abholung.
Kann mir jemand sagen, der den Wagen schon von dem Händler in Krefeld abgeholt hat, was da benötigt wird?
Brauchen die eine Bestätigung von MC? Wie läuft das ab?
Danke.
Juhu, hab meinen ev6 heute beim Händler in Aachen abgeholt.
Super Mitarbeiter beim Aachener Händler.
Tolle Einweisung in die für mich neue elektrowelt.
Alles reibungslos geklapt.
Auto ist einfach nur geil👍👍👍👍
An dieser Stelle noch vielen Dank an meinen Sachbearbeiter bei mobility concept, (Nicht mein Auto)
Der Mensch von MC hat sich immer um mein Anliegen bemüht, und auch immer mit offenen Karten gespielt.
Er hatte sich auch dafür eingesetzt, dass ich meinen Sportage noch 15 Monate über das Leasing Ende hinaus, zu den Traumhaften Deal Konditionen weiterfahren konnte. Den Sportage hab ich auch dann gestern ohne Probleme bei der dekra abgegeben.
Ich freu mich jetzt aufs fahren mit dem ev6
Montag gehts dann auf nach Fehmarn 👍👍
Euch allen wünsche ich, dass ihr euer Auto bald bekommt🙏🙏🙏
Alles anzeigenJuhu, hab meinen ev6 heute beim Händler in Aachen abgeholt.
Super Mitarbeiter beim Aachener Händler.
Tolle Einweisung in die für mich neue elektrowelt.
Alles reibungslos geklapt.
Auto ist einfach nur geil👍👍👍👍
An dieser Stelle noch vielen Dank an meinen Sachbearbeiter bei mobility concept, (Nicht mein Auto)
Der Mensch von MC hat sich immer um mein Anliegen bemüht, und auch immer mit offenen Karten gespielt.
Er hatte sich auch dafür eingesetzt, dass ich meinen Sportage noch 15 Monate über das Leasing Ende hinaus, zu den Traumhaften Deal Konditionen weiterfahren konnte. Den Sportage hab ich auch dann gestern ohne Probleme bei der dekra abgegeben.
Ich freu mich jetzt aufs fahren mit dem ev6
Montag gehts dann auf nach Fehmarn 👍👍
Euch allen wünsche ich, dass ihr euer Auto bald bekommt🙏🙏🙏
Schön auch mal von positiven Erfahrungen zu hören
So, es hat geklappt.. seit heute gehöre ich auch zu den glücklichen EV6 Fahrern.
Die Übergabe war ehrlich gesagt ein Witz.. Schlüssel, bordmappe Unterschrift.. Gute Fahrt
Es war alles dabei, Typ 2 Ladekabel, Adapter, Warndreieck etc.
Ladestand war 38 Prozent.
Etwas erstaunt war ich über die Kilometerleistung.. 24 km.. kommt mir sehr viel vor.
Ansonsten freunden wir uns jetzt an.. er fährt wirklich super.
Meiner wurde am 17.8. zugelassen und ich sollte dann Ende August die Umdeckung der Versicherung auf meine Versicherung durchführen.
Das wurde am 8.9. erledigt. Seitdem warte ich auf einen möglichen Termin zur Auslieferung, aber Versicherung darf ich schön bezahlen. Mehrfach habe ich schon nachgefragt. Vor der Umdeckung sagte man mir am Telefon einen Terminvorschlag würde ich nach der Umdeckung erst bekommen, aber das würde so 1-2 Wochen dauern. In der Zwischenzeit wurde nun per Mail angekündigt, dass sich meine Auslieferung von September auf Oktober verschiebt. Gute Preise, aber letztlich und wahrscheinlich auch deswegen unterirdischer Service...
Alles anzeigenSo, es hat geklappt.. seit heute gehöre ich auch zu den glücklichen EV6 Fahrern.
Die Übergabe war ehrlich gesagt ein Witz.. Schlüssel, bordmappe Unterschrift.. Gute Fahrt
Etwas erstaunt war ich über die Kilometerleistung.. 24 km.. kommt mir sehr viel vor.
Dann herzlichen Glückwunsch. Den Km-Stand finde ich jetzt nicht unnormal hoch, den Ladestand hingegen ziemlich frech. Ich hoffe, es wurde wenigstens ein vernünftiges Übergabeprotokoll gefertigt.
Alles anzeigenSo, es hat geklappt.. seit heute gehöre ich auch zu den glücklichen EV6 Fahrern.
Herzlichen Glückwunsch, meiner steht noch im Stau. Der Auslieferungfahrer hat sich schon 2x gemeldet. Jetzt ist ETA 22:30. Der Arme Kerl
So es ist nun super spät und mein armer Fahrer war endlich hier.
Hatten ein nettes Gespräch und er ist dann direkt abgedüst zur Bahn, weil er morgen noch einen Auftrag in der Nähe hatte.
Die Übergabe machen wir dann elektronisch, nachdem ich den Wagen morgen bei Tageslicht begutachtet habe.
Aber ich bin froh, dass die Warterei endlich ein Ende hat.
So,
hab den ev6 jetzt 5 Tage und ich bin total begeistert.
Heute erste große Fahrt von Bergisch Gladbach nach Fehmarn.
Bin mal gespannt, wie es mit dem kleinen Akku so funktioniert.