Genau deshalb lease ich meinen EV6 auch...
Da haben "wir" den gleichen Gedanken . Wenn der Leasingvertrag ausläuft, gibt es BEV mit 5.000 Kilometer Reichweite, 1.600 Volt Ladetechnik und 150 kWh Feststoffbatterie usw.
Genau deshalb lease ich meinen EV6 auch...
Da haben "wir" den gleichen Gedanken . Wenn der Leasingvertrag ausläuft, gibt es BEV mit 5.000 Kilometer Reichweite, 1.600 Volt Ladetechnik und 150 kWh Feststoffbatterie usw.
....für 300.- brutto Leasingrate mit 4 Wochen Lieferzeit und Strom für 15CT/Kwh, Leasing hat wohl Risiken und Nebenwirkungen - deshalb hab ich auch geleast
Was hat dieser Thread mit "Umfragen" zu tun? Hab mir grad nen Wolf gesucht
Hast Recht, habe ihn mal in die E-Mobilität geschoben,
aber in den "Umfragen" einen Hinweis/Link hinterlassen
Hab grad den neuen Megane electric entdeckt.
Der neue Renault Megane E-Tech 100 % Electric
Gefällt mir von aussen ganz gut. Innenraum, naja. Aber OK.
Ich finde den tatsächlich sehr schön.
Es gibt diverse "Stromer", die in den nächsten Jahren Freude machen können und werden
Auch wenn ich Genesis Fan bin, ist für mich der GV60, der erste Fehltritt bei den neuen Modellen.
Gefällt mir weder von innen, noch von außen.
Für die Zukunft finde ich Nio am interessantesten... da bin ich schon auf den Marktstart in DE gespannt.
Von Renault halte ich nichts, daher schenke ich denen auch keine Beachtung
Für die Zukunft finde ich Nio am interessantesten... da bin ich schon auf den Marktstart in DE gespannt.
Von Renault halte ich nichts, daher schenke ich denen auch keine Beachtung
welchen Nio, den ET7? Mir gefällt die Assistentin Nomi
Warum hältst Du nichts von Renault?
Ich halte den NIO ET5 am Interessantesten von den bald erscheinenden Modellen. Genügend Platz und Reichweite bei sehr ansprechenden Preisen...
Für mich ist auch der ET5 am interessantesten.
Bietet ein sehr gutes Gesamtpaket und passt auch von der Größe her.
Puhh... an Renault stört mich einiges.
Schlechtester Hersteller bezüglich Zuverlässigkeit neben Dacia, was aber auch Renault ist.
Grausige Bedienung des Infotainments und das Design von In- & Exterieur reizt mich null.
Außerdem dürfte sich kein Hersteller heutzutage mehr so einen Fehltritt beim NCAP Crashtest leisten, wie Renault mit dem Zoe
Für mich ist auch der ET5 am interessantesten.
Bietet ein sehr gutes Gesamtpaket und passt auch von der Größe her.
Ich halte den NIO ET5 am Interessantesten von den bald erscheinenden Modellen. Genügend Platz und Reichweite bei sehr ansprechenden Preisen...
Oh den ET5 hatte ich mir noch gar nicht angesehen. Da muss ich zustimmen der, würde mir auch passen
Puhh... an Renault stört mich einiges.
Schlechtester Hersteller bezüglich Zuverlässigkeit neben Dacia, was aber auch Renault ist.
Grausige Bedienung des Infotainments und das Design von In- & Exterieur reizt mich null.
Außerdem dürfte sich kein Hersteller heutzutage mehr so einen Fehltritt beim NCAP Crashtest leisten, wie Renault mit dem Zoe
Bei dem Crashtest muss man fairerweise sagen, die Prüfszenario wurde geändert, der war vor ein paar Jahren Testsieger...
Ich fragte Hauptsächlich, weil meine Frau nun auch auf den BEV Geschmack gekommen ist, ihr der EV6 aber zu "groß" und da vielen Ihr jetzt genau die E-Modelle von Dacia und Renault auf
Bei dem Crashtest muss man fairerweise sagen, die Prüfszenario wurde geändert, der war vor ein paar Jahren Testsieger...
Ich fragte Hauptsächlich, weil meine Frau nun auch auf den BEV Geschmack gekommen ist, ihr der EV6 aber zu "groß" und da vielen Ihr jetzt genau die E-Modelle von Dacia und Renault auf
Naja... andere Fahrzeuge wurden auch erneut getestet und sind nicht so abgeschnitten.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurden bei der Zoe im Vergleich zu früher auch sicherheitsrelevante Sachen in der Basis eingespart.
Das wollen sie nach diesem Ergebnis aber wieder korrigieren.
Dann könnte für sie der neue E-Niro interessant werden.