Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
Da bei Dir kein Wohnort angezeigt wird, meine Frage: In Deutschland?
Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
Da bei Dir kein Wohnort angezeigt wird, meine Frage: In Deutschland?
Geht aber nicht in DE oder? Habe das Kamera-Symbol noch nie gesehen.
Ähm, ich wohne im Harz. Gehört das zu Deutschland?🤔
ja kommt bei mir auch
Ich kann bestätigen, dass die Warnung vor festen Blitzern auch in D funktioniert. Man muss die Funktion aber auch aktiviert haben (ist im Standard nicht eingeschaltet, wenn ich mich richtig erinnere)
Muss ich mal schauen.
War/ist sowas in D nicht eigentlich verboten?
War/ist sowas in D nicht eigentlich verboten?
haben nein, nutzen ja...DAS ist Deutschland
Ich glaube es ist aber auch nur ein Frage der Zeit bis das wieder verschwindet...hatte mich eine Zeit mit dem proceed GT beschäftigt, da war die Funktion ebenfalls vorhanden, wurde dann aber mit einem Update deaktiviert (zumindest in Deutschland).
Hallo zusammen,
wenn das in einem Kia noch funktioniert, kann man sich am besten solange freuen, bis es per Software-Update gesperrt wird. In meinem letzten Renault-Espace lief das auch alles wunderbar, bis es durch ein Zwangsupdate für Deutschland gesperrt worden ist. Eine Umgehung zur Reaktivierung gab es leider nicht.
Hoffentlich dauert es bei Kia noch etwas ...
Liebe Grüße
Frank
Hallo,
da nur feste Blitzer angezeigt werden, gibt es bessere Apps. Außerdem überhört man leicht den Signalton.
Viele Grüße