Fahre seit 3 Monaten mit EV6 und AA, meine Frau und ich haben jeweils ein Xiaomi Poco X3 und F3, gab nie Verbindungsunterbrüche mit Kabel. Ich hab noch ein AAWireless Adapter, der war zeitweise recht instabil, sprich Verbindungsunterbrüche. Da keines der genannten Mobiles kabellos laden kann, benutze ich aktuell nicht den AAwireless Adapter.
Android Auto instabil
-
-
Ja in dem Post stand ja auch nichts von Xiaomi 😉
Kia und Hyundai hatten schon immer ernste Probleme mit Huawei-Handys, egal ob BT oder kabelgebunden - und nicht nur diese beiden Hersteller. Da hat Huawei wohl am BT-Stack was eigenes gebastelt und nicht auf die Spezifikationen geachtet.
Samsung, LG, Oneplus - läuft ansonsten alles anstandslos.
-
Hallo, ich benötige Hilfe für einen Freund der Android-Auto nutzen will. Ich kann ihn da leider nicht helfen, da ich den abgebissenen Apfel benutze.
Also: Mein Freund hat sich die Smartbox für die kabellose Nutzung geholt. Nach dem Start im EV6 erscheint die Meldung, dass in den Google Einstellungen die Nutzung von Google Maps freigegeben sein muss. Er kann diese Einstellungen auf seinem Hany nicht finden.
Kann da jemand helfen?
Gruß fliegerfahrer
-
Habe ich bei mir jetzt auch nicht gefunden, allerdings benutze ich AAWireless und der hat sowas auch nicht beanstandet.
-
Hallo! Hatte mal im Kona-E so ein Problem! Nach dem ich ein 25cm Usb Kabel genommen habe war alle ok. Nie merh einen ausfall. Lg
-
-
Hallo stilotto,
wo hast Du das Kabel angeschlossen, zwischen USB und Handy oder USB- smartbox?
Gruß fliegerfahrer
USB und Handy
-
AA Wireless ist wohl im Angebot
Android Auto kabellos nutzen: AAWireless ist derzeit im Angebot2020 haben wir euch hier eine Lösung für kabelloses Android Auto vorgestellt, die sich AAWireless nennt. Es war ein Projekt bei Indiegogo und sehr beliebt.www.mobiflip.de -
Mist habe schon für jedes Auto eins😤
-
an alle CH-ler hier im Forum.
Bei Interesse an einen AAWireless, ich hätte noch einen gebrauchten Funktionstüchtigen zu verkaufen.
Bin auf iPhone umgestiegen und brauche diesen nicht mehr.
Meldet euch bei Interesse mit einer PN an mich.
Gruess us de Schwiiz