das ist echt traurig. Vor allem wenn der Knopf schon "Automatische Uhrzeitunstellung" heißt. 🤷♂️🤦♂️😂😭
Zeit Umstellung Sommerzeit / Winterzeit Kia EV6 - einstellen Uhr automatisch
-
-
Ahhh ja. Nun gut. Bei KIA heisst die KI also Fahrer ....
-
Wir danken Kia für das Vertrauen
-
Ich hatte mich Anfang der Woche bei der Einrichtung meines Profils schon darüber gewundert, dass ich explizit den Haken setzen musste und befürchtet, dass es heute dann wieder auf ein manuelles entfernen des Hakens hinausläuft.
Das ist schon einigermaßen peinlich bei der Preisklasse und der gebotenen Konnektivität des Fahrzeugs.
Unser fast 10 Jahre alter Nissan Pulsar kriegt das ja auch hin, ebenso wie jede noch so billige Funkuhr.
-
Ich muss nur in die App gehen, da den Haken entfernen und gut ist.
-
Die Automatische Umstellung bezieht sich auf die Zeitzonen, nicht auf Sommer/Normal-Zeit
-
Fieses Detail 😉😁
-
Alle Jahre wieder... dass gleiche sinnlose Thema
-
Interessant ist auch: Ich hab vorhin im Auto das Sommerzeithäkchen herausgenommen. Dann hab ich ein paar Minuten später die App geöffnet und aktualisiert. Unter Datum- und Zeiteinstellungen ist hier in der App weiterhin das Sommerzeithäkchen vorhanden - auch nach nochmaliger Aktualisierung. Bin mal gespannt ob er durch das Aktualisieren das Häkchen im EV6 wieder gesetzt hat...
-