Christian B. sicher dass deine Bestellung im Januar 2021 war? Wärst ein ziemlicher statistischer Ausreißer.
EV6-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht
-
-
Vllt könnte ein admin mal den Eintrag von Christian B. korrigieren oder löschen...das ist doch Unsinn und verfälscht das Ergebnis.
-
Vllt könnte ein admin mal den Eintrag von Christian B. korrigieren oder löschen...das ist doch Unsinn und verfälscht das Ergebnis.
admin Ich pusche das jetzt nochmakls.
User Christian B. hat sich auf keine Erwähnung in den letzten Monaten gemeldetl Der User ist (zumindest für andere User nicht errecihbar.
Der EV6 hatte seine Weltprämiere erst am 30.3.2021. Der Eintrag samt User ist mit ziemlicher Sicherheit eine Karteileiche.
Bitte löschen.
-
Der Eintrag samt User ist mit ziemlicher Sicherheit eine Karteileiche.
Bitte löschen.
...und kein einziger Forenbeitrag...
-
Der Eintrag von Christian B. ist nun gelöscht.
Er kann gerne den Eintrag mit den richtigen Daten neu setzen oder auch hier kurz eine Erklärung abgeben, wie es zu den anderen Daten kommt...
-
KIA EV6 GT-Line - 168 kW - RWD Snow White Pearl bestellt am 27.06.2022 WP, AHK, am 19.06.23 bei KIA Kochs in Eschweiler nachgefragt. Er konnte - oder wollte - mir kein VIN nennen. Nach Verkäuferauskunft ist das Fahrzeug noch nicht produziert. Keine Auskunf zu Liefertermin. Am 27.06.23 läuft die genannt 1 jährige Lieferfrist ab. Werde dann versuchen die Fa. in Verzug zu setzen.
Hat sonst jemand eine Info wie man an vorraussichtliche Lieferdaten kommt? -
Echt jetzt? 12 Monate? Ich glaube für dich ist es klug, wenn du Abschied nimmst. Wenn du jetzt schon…. 🤷🏻♂️
-
hu hu hu ... bin schon etwas zappelig 🤪
morgen fahre ich zum Strassenverkehrsamt und hole die Schilder für unser neustes Spielzeug ab ... 🫠
dann, am Mittwoch um 09:00 können wir es beim Freundlichen abholen 😍🥰🤗☺️
-
Ihr seid im Support Thread unserer Bestell-Liste, nicht im Bestell- und Wartesaal
Bitte beachten! Danke
-
Ist es nur bei mir so, oder gab es wirklich keine neuen Einträge in die Liste nach dem 30.06.23?
Auch die Statistik geht nur bis 06/23.
Filter habe ich keine gesetzt.