Ich finde diese Liste super! Sie lebt natürlich von der Beteiligung. Ich halte sie für einen guten Ansatz, um zu den vielen Gefühlen Daten zu bekommen 👍🏻
EV6-Forum - Fahrzeugbestell Liste / Übersicht
-
-
Vor allem haben wir nun schon über 130 Einträge. Sehr ordentlich
-
Ich finde diese Liste auch super!
Vor allem hätte ich nicht gedacht, daß mein AWD ohne GT-Line Paket eine richtige Rarität ist.
Aktuell stehen 3 AWD Nicht-GT-Line 44 AWD GT-Line gegenüber. (Von 7 unter AWD eingetragenen sind 4 AWD GT-Line)
-
Was soll als Bestelldatum gesetzt werden? Wann ICH bestellt habe oder wann der HÄNDLER (bei Vorläufer) bestellt hat?
-
Die meisten haben das Vorläuferdatum (also wann der Händler bestellt hat) in die Bemerkungen eingefügt
-
Hallo Zusammen,
es gibt ein Update unserer Liste.
Bitte auch diejenigen, die sich schon eine Auslieferung eingetragen haben, nochmals den Eintrag bearbeiten. Es gibt nun eine Länderauswahl, so dass das dies ausgewählt werden muss (zum Start: Deutschland, Österreich und Schweiz).
Verbesserungen
- Rote Anzahl bei neuen Einträgen oben im Hauptmenü
- In der Mitgliederliste ist zu sehen, wer einen Eintrag in der Liste hat
- Auswahl der Länderflagge - inklusive Filtermöglichkeit (momentan Österreich, Schweiz und Deutschland - Auf Wunsch gerne auch weitere Länder)
- Anzahl der Tage, die man seit Bestellung wartet
- In der Statistik -> Anzahl der durchschnittlichen Wartetage des jeweiligen Bestellmonats.
- Übersichtlichere Darstellung der Torten-Statistik, da bei zu engen Einträgen das ganze unleserlich war
- Bei der Statistik der Farben in etwa die passende Farbe (Wer einen passenderen Hexcode hat, gerne mitteilen )
- Voraussichtliches Lieferdatum ist nun ganz rechts, damit die Ausstattung besser im Überblick ist
- Wer die Liste abonniert hat, bekommt nun in der Mailbenachrichtigung auch direkt einen Link zur Liste.
Bitte weiterhin mitmachen, Danke
-
-
Danke für den Hinweis. Da stimmt tatsächlich was nicht und mir fehlt eigentlich auch ein Button, der drin sein sollte.
Ich hake da mal nach und es wird sicherlich bald ein Update zur Verfügung gestellt.
Workaround für dich. Wenn du mit dem PC bzw. der Desktopansicht unterwegs bist. Unter deinem Avatar steht Fahrzeugbestellungen: 5... Mit Klick auf Fahrzeugbestellungen kommen genau deine 5 Einträge
-
Noch ein Hinweis, da ich schnell noch einen Testeintrag gemacht habe.
Du müsstest eigentlich oben auch einen Auswahl Button haben "Eigenen Eintrag bearbeiten".. Der war jetzt für mich ohne Eintrag nicht sichtbar, für dich müsste er es aber sein
-
Noch ein Hinweis, da ich schnell noch einen Testeintrag gemacht habe.
Du müsstest eigentlich oben auch einen Auswahl Button haben "Eigenen Eintrag bearbeiten".. Der war jetzt für mich ohne Eintrag nicht sichtbar, für dich müsste er es aber sein
Korrekt, da ist einer
pasted-from-clipboard.png