Ganz dumme Frage: Wie kann ich ein Thema "entabonnieren"? Also wenn ich nicht mehr benachrichtigt werden will, dass etwas neues geschrieben wurde.
Entabonnieren
-
-
Oben links in der Bedienleiste auf "EV6 Forum" gehen, dort "abonnierte Themen" klicken. In der Übersicht den Haken vor allen Themen setzen und dann gibt es irgendwo die Option alle abzubestellen.
Pro-Tipp: Mich hat es tierisch genervt, dass Themen, auf die ich geantwortet habe, automatisch abonniert wurden. Um das abzustellen: Kontrollzentrum - Einstellungen - Allg. Einstellungen. Dort ist der vorletzte Menüpunkt "Thema bei Antwort automatisch abonnieren", was by default wohl aktiviert ist.
Viel Erfolg!
-
Danke super, das war'S! hab den "abbestellen-Knopf " zunächst übersehen gehabt weil der so weit unten ist
-
Noch eine ähnliche Frage, nicht ganz OT. Geht das auch mit den "ungelesenen Beiträgen"? Bestimmte Themen interessieren mich nicht sonderlich, deshalb würde ich diese gerne nicht in der Liste der ungelesenen Beiträge haben bzw. dauerhaft deaktivieren.
-
-
Wie kann ich ein Thema "entabonnieren"?
Du kannst im Thema oben rechts auf
klicken und dann kommt dies:
-
Bestimmte Themen interessieren mich nicht sonderlich, deshalb würde ich diese gerne nicht in der Liste der ungelesenen Beiträge haben bzw. dauerhaft deaktivieren.
Das hätte ich auch gerne, wenn es so gehen würde.
-
und so geht's, einfach auf 'Ungelesene Beiträge' klicken und in der Ecke oben rechts den Haken anklicken - 'Alle Foren als gelesen markieren'. Und schwupp, alle ungelesenen Beiträge werden als gelesen markiert . Viel Erfolg und happy Friday - Donboa
-
Super, vielen vielen Dank, das ist echt hilfreich.
-
Noch eine ähnliche Frage, nicht ganz OT. Geht das auch mit den "ungelesenen Beiträgen"? Bestimmte Themen interessieren mich nicht sonderlich, deshalb würde ich diese gerne nicht in der Liste der ungelesenen Beiträge haben bzw. dauerhaft deaktivieren.
Spende 5€, vielleicht installiert der Admin dann ja das hier: https://www.woltlab.com/plugin…79-themen-ignorieren-2-0/
Wobei, seit Version 5.5 ist das laut https://www.woltlab.com/plugin…omment47533/response47838 im Standardumfang des Forums. Kann man aber glaube ich als User nicht sehen welche Version das ist hier