Automatisches Aufschließen und Kofferraum öffnen

• Warum alles immer so kompliziert? Ich sperre zu und lege den Schlüssel auf die Seite oder auf das Bedienfeld der Waschanlage oder eben etwas weiter weg, reichen ja schon gut 2 Meter. Der Schlüssel funkt dann nimmer und die Türen und Griffe bleiben zu. So einfach!

lg aus Wien

Copykill

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

• Warum alles immer so kompliziert? Ich sperre zu und lege den Schlüssel auf die Seite oder auf das Bedienfeld der Waschanlage oder eben etwas weiter weg, reichen ja schon gut 2 Meter. Der Schlüssel funkt dann nimmer und die Türen und Griffe bleiben zu. So einfach!

lg aus Wien

Copykill

Na ja, als kompliziert würde ich das nicht bezeichnen, sondern nicht durchdacht. Beim Ceed konnte ich es doch auch machen, und dann gingen die Türverriegelungen nicht laufend auf und zu… oder ich habe es nicht bemerkt, weil beim EV6 die tollen Handgriffe so wunderschön rausschnellen😁

Anyway, dein Tipp ist aber umsetzbar👍

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Einfach den EV6 abschließen und danach den Schlüssel in einen RFID-abschirmendem Schlüsselbeutel/-etui stecken. Dann kann der Schlüssel nicht mehr senden und ist sicher in der Jacken-/Hosentasche.

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Moonscape matt | Bestellt am 09.05.22 aus Vorlauf - ursprünglich geplante Lieferung KW 25/2022 - FIN vorhanden - warte noch immer!!!!!

ursprüngliches Fahrzeug "verschollen", daher ist es jetzt ein Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung MIT Schiebedach | Runway Red geworden. Kurzfristiges Angebot vom Händler wg. "verschollenem" Moonscape matt. 06.09.2022 abgeholt.

• Da hab ich ehrlich Angst, dass mir der Schlüssel gesnackt wird wenn ich den irgendwo ablege...

Leg den ja nicht um die Ecke so das ich ihn nicht mehr sehe ^^

Einfach ein Stück weit weg am Boden oder eben auf eine Ablage, das reicht schon.

lg aus Wien

Copykill

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

• Hey, ich habe das Problem, dass ich ab und zu das Auto nicht über den Sensorknopf an der Tür verriegeln kann und dann immer meinen Auto Schlüssel aus der Tasche kramen und damit Verriegeln

Kennt noch wer das Problem ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

Alles außer Glasdach und 20er

Bestellt 23.07.22

Abholung 17.08.22

• Hey, ich habe das Problem, dass ich ab und zu das Auto nicht über den Sensorknopf an der Tür verriegeln kann und dann immer meinen Auto Schlüssel aus der Tasche kramen und damit Verriegeln

Kennt noch wer das Problem ?

Nein, das Problem kenne ich nicht. Aber was liegt sonst noch in der Tasche neben dem Schlüssel? Und ist die Tasche eventuell RFID-sicher?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Nein, das Problem kenne ich nicht. Aber was liegt sonst noch in der Tasche neben dem Schlüssel? Und ist die Tasche eventuell RFID-sicher?

Nee, habe ich sogar wenn der reine Schlüssel ohne alles (sonst Ledertasche vom AH) in der Hosentasche ist

Muss ich auf jeden Fall am Freitag beim Update/Upgrade überprüfen lassen habe ich bestimmt von 5 mal 2 mal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EV6 GT-Line RWD Moonscape Matt

Alles außer Glasdach und 20er

Bestellt 23.07.22

Abholung 17.08.22