Passform ist mit etwas ziehen und drücken FB3A1257-4DC5-4E5A-AA70-E502B506E42D.jpgganz anständig. Hab schon schlimmeres Zeug verklebt…
Was für Kleber ist da drauf?
Passform ist mit etwas ziehen und drücken FB3A1257-4DC5-4E5A-AA70-E502B506E42D.jpgganz anständig. Hab schon schlimmeres Zeug verklebt…
Gute Frage... Steht nicht drauf. Auch nicht auf der Abziehfolie.
Gute Frage... Steht nicht drauf. Auch nicht auf der Abziehfolie.
Klebeband?
Klebeband?
Rückseitig ist flächig ein Kleber aufgebracht, der von einer Schutzfolie bedeckt ist - ähnlich einem Doppelklebeband.
Laut diversen Youtube Filmchen zum EV6 soll ja auch der Bereich der B Säule auch kratzempfindlich sein. Stichwort Gurtschloss. Hat da schon jemand eine schicke Lösung. Das mit dem Kofferaum finde ich sehr interessant. Passt die Farbe zum Rest ?
Farblich passt es ganz gut. Diese Verkleidungen gibt es u.a. auch für die B-Säule.
Die Frage ist ob es noch hält wenn es im Sommer tierisch heiß wird im Auto. Ich habe mir Kunstleder Abdeckungen bestellt und das sieht eigentlich soweit ganz gut aus aber in der Sommerhitze wird es leider „leicht abziehbar“
Die Frage ist ob es noch hält wenn es im Sommer tierisch heiß wird im Auto. Ich habe mir Kunstleder Abdeckungen bestellt und das sieht eigentlich soweit ganz gut aus aber in der Sommerhitze wird es leider „leicht abziehbar“
Zeig mal Fotos bitte.
Ist aus China gekommen. Ich musste den Kofferraum ausmessen und dann denen schicken. Rücksitzlehne, Boden und Seiten sind aber Einzelteile die man mit Klebeband fixieren muss. Erstaunlicherweise war die Passform ganz gut aber das Klebeband hält der Sommerhitze nicht so wirklich stand
Hm ja, ich muss ehrlich zugeben ich finde die Filzlösung besser. Ich denke ich werde dabei bleiben.