Gepäckraumschutz gegen Kratzer

  • Die Frage ist ob es noch hält wenn es im Sommer tierisch heiß wird im Auto. Ich habe mir Kunstleder Abdeckungen bestellt und das sieht eigentlich soweit ganz gut aus aber in der Sommerhitze wird es leider „leicht abziehbar“

    Darf ich Fragen, wo du deine Lösung bestellt hast?

    Kannst du zufällig ein Bild davon machen, wo es überall verklebt wird?

    Seit 01.06.2023 KIA EV6 GT in Weiß :love:


    Elektrische Vorgänger: Tesla Model Y Longrange und zuletzt Tesla Model 3 Performance

  • Das mit dem Filz finde ich auch sehr spannend.

    Ist das hier für einen GT das passende (Meridian Sound)? Oder gibt es was besser passendes?

    Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6P+6P Blk Speaker Type for Kia EV6 2022~2023 | eBay
    Entdecken Sie Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6P+6P Blk Speaker Type for Kia EV6 2022~2023 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Elchbier ----> Maiqiken Angepasst Auto Kofferraummatten für 95% der Automodelle, K... sind aber mehrere Einzelteile nicht ein komplettes zum reinlegen. Auf den Bildern wirkt es nämlich wie ein einziges Teil. Festkleben mit 3M Klebeband zB. hält im Sommer aber natürlich bei extremen Rundungen nicht wirklich perfekt wenn es nur einzelne Klebestreifen sind. Evtl. ist das bei vollflächiger Beklebung besser. Ich war am Anfang zuerst enttäuscht nach dem Auspacken das es mehrere Teile sind, aber mittlerweile finde ich die Teilung gar nicht mehr so schlecht denn so kann man auch die Lehnen umklappen oder kommt an das Fach unterm Boden ran. Es bleibt die Hitzeproblematik im Sommer an der Rücklehne hab ich es mit Klett befestigt und links an der Radkastenabdeckung hält das 3M ordentlich, aber rechts ist es aufgrund der stärkeren Wölbung eher naja ich sag mal "suboptimal" da muss ich nächsten Sommer nochmal ran.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

  • Servus


    Mich würde eure Meinung über dieses Produkt interessieren:


    CARSTYLER® Für Kia EV6 2020-heute
    CARSTYLER® Der Kofferraumschutz für Dein Auto, Wer einen Neuwagen kauft, möchte dessen sauberen und makellosen Zustand möglichst lange erhalten. Dies spielt…
    shop.carstyler.de


    Kennt das jemand?


    Danke

    Powerbrauer

    AWD GT-Line in yacht blau

    mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe

    Bestellt am 19. April 2022

    Anlieferung am 21. Juli

    Abgeholt bzw. Übergabe: 9. August 2023

  • Leider nein. Hatte in meinen Autos immer was von Kleinmetall . Dieses hier sieht aber deutlich hochwertiger aus. Ist zwar knapp nen 100er teurer, sieht aber besser aus . Sobald meiner mal geliefert wird werde ich mir das mal näher ansehen.

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Leider nein. Hatte in meinen Autos immer was von Kleinmetall . Dieses hier sieht aber deutlich hochwertiger aus. Ist zwar knapp nen 100er teurer, sieht aber besser aus . Sobald meiner mal geliefert wird werde ich mir das mal näher ansehen.

    Du hast ja circa zwei Monate vor mir bestellt, ich hoffe auf einen detaillierten Bericht …

    😄


    Schönen Sonntag noch

    Powerbrauer

    AWD GT-Line in yacht blau

    mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe

    Bestellt am 19. April 2022

    Anlieferung am 21. Juli

    Abgeholt bzw. Übergabe: 9. August 2023

  • Du hast ja circa zwei Monate vor mir bestellt, ich hoffe auf einen detaillierten Bericht …

    😄


    Schönen Sonntag noch

    Powerbrauer

    Ich werde dann berichten 😉 . Aber noch dauert es. Hatte gestern meinen Monatlichen Anruf und es gab keinerlei Lebenszeichen von dem EV6. 🤷‍♂️

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023