Gepäckraumschutz gegen Kratzer
-
-
soweit ich weiß, gibt es keine Freigrenze mehr. Es kann ab dem ersten Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer berechnet werden.
-
Habe ich auch gehört, aber wenn die explizit schreiben ist verzollt und Mwst. ausgewiesen, sehe ich kein Problem.
Dann ist es wohl kein Direkt-Import. Es ist wohl ein gewerblicher Anbieter.
-
soweit ich weiß, gibt es keine Freigrenze mehr. Es kann ab dem ersten Euro Zoll und Einfuhrumsatzsteuer berechnet werden.
Zoll erst ab 150 Euro. Ab dem ersten Euro wird eine Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Die sogenannte 22 Euro freigrenze gab es nie. Wurde nur nicht verfolgt, da zu teuer 🙃
-
Habe ich auch gehört, aber wenn die explizit schreiben ist verzollt und Mwst. ausgewiesen, sehe ich kein Problem.
Dann ist es wohl kein Direkt-Import. Es ist wohl ein gewerblicher Anbieter.
Es waren bei mir dann in Summe 160,27€. Versand aus Korea 🙄
Von Zollbefreiung nichts zu lesen....
Ich rechne mit dem Schlimmsten 😪😫
-
Ich habe in Korea bestellt und bei mir verarbeitet. Weder Zoll noch Steuern sind angefallen, der angegebene Preis war somit der Endpreis.
-
Ich habe für beide Sätze (Kofferraum u. Heckdeckel) in Summe 142€ (150US$), inklusive Versand und allem drumherum bezahlt.
Passform ist super, Anbringung kurzweilig und überhaupt "nicht lässtig". Die Filzteile lassen sich im Bedarfsfall rückstandslose wieder entfernen, das geht eher leicht und echt problemlos.
-
Hallo zusammen, habe im Aldi Online-Shop folgendes gesehen:
-
-
Yep, hab ich auch drin