kann ich kaum glauben das die Stossdämpfer bei eco und normal keine unterschiedliche Kennlinie haben. An Eco führt kein Weg vorbei wenn man mal Gäste an Bord hat - oder Bandscheibe/Langstrecke..
Antriebsleistung der Fahrmodi beim EV6 GT
-
-
Die Antriebsleistung ist zwischen Eco und Normal unterschiedlich.
Die Dämpfer können Normal, Sport und Sport+.
Da der GT einen Sportmodus und den GT Modus hat, verbleibt für Eco und Standard nur die Normalstellung der Dämpfer.
Gefunden: hier gab es ein Bild von den einzelnen Modi. Hab es noch mal eingefügt
-
kann ich kaum glauben das die Stossdämpfer bei eco und normal keine unterschiedliche Kennlinie haben. An Eco führt kein Weg vorbei wenn man mal Gäste an Bord hat - oder Bandscheibe/Langstrecke..
Ich habe häufig Gäste an Bord, aber Eco fahre ich nie. Da fühle ich mich in Schwiegermutters Yaris versetzt.
-
Die Antriebsleistung ist zwischen Eco und Normal unterschiedlich.
Die Dämpfer können Normal, Sport und Sport+.
Da der GT einen Sportmodus und den GT Modus hat, verbleibt für Eco und Standard nur die Normalstellung der Dämpfer.
Gefunden: hier gab es ein Bild von den einzelnen Modi. Hab es noch mal eingefügt
Du kannst aber im individuell einstellbaren GT-Modus (GT-Taste zwei mal drücken) auch alles einzeln einstellen, sowie auch die Dämpfer.
-
Hat denn der GT richtig adaptive Dämpfer im Unterschied zu den weniger stark motorisierten Modellen?
-
Ich habe häufig Gäste an Bord, aber Eco fahre ich nie. Da fühle ich mich in Schwiegermutters Yaris versetzt.
Fährt die sowas hier?
-
Hat denn der GT richtig adaptive Dämpfer im Unterschied zu den weniger stark motorisierten Modellen?
Hat er.
-
Fährt die sowas hier?
WC - wohl caum. 18 Jahre alt, 69PS und nie (!) auf der AB. Grenzt auch an Strafe, wenn ich das mal mache.